ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Sagt mal Freunde des guten Investments 🙂..... Ich schauen mir schon seit Tagen die Entwicklung bei der Pfandbriefbank an. In den Medien wird bereits getitelt, dass die Immobiliekriese auch deutsche Banken mit runterziehen kann. Nun geht es mir nicht um Banken, sondern darum, dass die Immobilienproblematik in der USA wohl primär Büro Immobilien betrifft und sich zuspitzt. Alexandria ist hat zwar eigentlich andere Mieter und ist in einen anderen Bereich angesiedelt, zählt aber dennoch zu der "Problemgruppe" - Office REITs. Wie seht ihr das.... Wenn dieser Sektor wirklich komplett einbricht, oder die "Office-Reit-Blase" platzt, könnte dadurch Alexandria auch mit runtergezogen werden?! Alleine die Etf's, welche Office-REITs beinhalten, könnten bei einen supergau hier Einfluss haben.....oder seht ihr das differenziert? (ich möchte dazu sagen, dass ich weiterhin hier investiert bleibe und meine Position ausbaue. Mir gehts es eher um die Wahrscheinlichkeit eines tieferen Kurses/ Nachkaufkurs. Ich denke Alexandria macht einen guten Job, ihre Mieter sind flüssig und haben Langzeitverträge....ich sehe hier wenig hausgemachte Probleme, sondern eher Probleme durch die Branche.)
Sagt mal Freunde des guten Investments 🙂..... Ich schauen mir schon seit Tagen die Entwicklung bei der Pfandbriefbank an. In den Medien wird bereits getitelt, dass die Immobiliekriese auch deutsche Banken mit runterziehen kann. Nun geht es mir nicht um Banken, sondern darum, dass die Immobilienproblematik in der USA wohl primär Büro Immobilien betrifft und sich zuspitzt. Alexandria ist hat zwar eigentlich andere Mieter und ist in einen anderen Bereich angesiedelt, zählt aber dennoch zu der "Problemgruppe" - Office REITs. Wie seht ihr das.... Wenn dieser Sektor wirklich komplett einbricht, oder die "Office-Reit-Blase" platzt, könnte dadurch Alexandria auch mit runtergezogen werden?! Alleine die Etf's, welche Office-REITs beinhalten, könnten bei einen supergau hier Einfluss haben.....oder seht ihr das differenziert? (ich möchte dazu sagen, dass ich weiterhin hier investiert bleibe und meine Position ausbaue. Mir gehts es eher um die Wahrscheinlichkeit eines tieferen Kurses/ Nachkaufkurs. Ich denke Alexandria macht einen guten Job, ihre Mieter sind flüssig und haben Langzeitverträge....ich sehe hier wenig hausgemachte Probleme, sondern eher Probleme durch die Branche.)
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 9 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |