ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,16
EUR
-0,55 % -0,25
16:41:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 637
FCING01,
27.06.2024 16:00 Uhr
0
Hallo Wushi 😊
Nein hab noch keine weiteren gekauft , leider .
Uch weiß überhaupt nicht wo ich das viele geld herbekommen soll für diese ganzen Angebote zur zeit .
Wushi,
26.06.2024 21:12 Uhr
0
...hattest du FCINGO eigentlich zwischenzeitlich die Kursschwäche genutzt und noch weitere Positionen hinzugefügt?
Ansich ist meine Position hier mittlerweile voll, aber bei diesen Kursen, überlege ich weiter aufzustocken. 🤔
Wushi,
25.06.2024 16:46 Uhr
0
Gute News 😁: https://www.prnewswire.com/news-releases/alexandria-real-estate-equities-inc-announces-long-term-127-382-rsf-lease-with-top-20-pharmaceutical-company-and-longstanding-credit-tenant-for-new-rd-life-science-center-at-the-sd-tech-by-alexandria-mega-campus-in-san-diego-302180912.html
Sehr schön.
Danke dir! 😊
FCING01,
25.06.2024 14:59 Uhr
0
Gute News 😁:
https://www.prnewswire.com/news-releases/alexandria-real-estate-equities-inc-announces-long-term-127-382-rsf-lease-with-top-20-pharmaceutical-company-and-longstanding-credit-tenant-for-new-rd-life-science-center-at-the-sd-tech-by-alexandria-mega-campus-in-san-diego-302180912.html
FCING01,
22.04.2024 23:44 Uhr
1
Die Zahlen waren wohl nicht so schlecht.
https://finance.yahoo.com/news/alexandria-real-estate-equities-q1-202914450.html
FCING01,
16.04.2024 22:33 Uhr
0
Hi Wushi 😊
Nein ich hab noch nicht nachgelegt , muss erstmal wieder Cash haben .
Denke in der unruhigen Zeit gerade könnten wir noch rote Tage bekommen.
Aber wie heißt es doch so schön , alles kann nichts muss .
Ich habe mir die letzten Tage auch mal Whirlpool Corporation angeschaut .
Wushi,
16.04.2024 20:15 Uhr
0
Hi FCINGO 🙂
Ich habe heute nachgelegt. Ich glaube es wird erstmal wieder steigen. Ich konnte meinen EK leicht senken und meine Position komplettieren... Also alles gut 🙂
Wie sieht es bei dir aus? Wartest du noch?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,59 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,39 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,36 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,87 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,20 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |