ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,83 EUR
+0,96 % +0,43
19:35:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 637
FCING01
FCING01, 28.01.2025 19:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/compared-estimates-alexandria-real-estate-230005850.html Bitte schön
BTR
BTR, 28.01.2025 19:20 Uhr
0

Schlechtere zahlen als gedacht

Stimmt nicht. es gab zwar keine positive Überraschungen, aber die Zahlen erfüllen die vorherigen Schätzungen ☝️
FCING01
FCING01, 28.01.2025 19:31 Uhr
0

Stimmt nicht. es gab zwar keine positive Überraschungen, aber die Zahlen erfüllen die vorherigen Schätzungen ☝️

Das wird der Ausschlaggebend Punkt sein : Nettogewinn je Aktie (verwässert): -0,38 USD gegenüber 0,82 USD geschätzt von vier Analysten im Durchschnitt
FCING01
FCING01, 03.02.2025 23:56 Uhr
0
Na so langsam könnte sich Alexandria aber wieder fangen , schaut dich bei MAA freundlicher aus .
Wushi
Wushi, 04.02.2025 5:40 Uhr
0

Na so langsam könnte sich Alexandria aber wieder fangen , schaut dich bei MAA freundlicher aus .

Sehe ich ebenso. Die Seitwärtsbewegung geht schon viel zu lange, für so ein gutes und stabiles Unternehmen. Mein Paket ist hier auch bereits voll...also kann die "Party" doch mal steigen 🤭🤞
FCING01
FCING01, 28.01.2025 19:11 Uhr
0
Schlechtere zahlen als gedacht
F
FallenLeaves, 28.01.2025 19:00 Uhr
0
Denke weil es aktuell nach langsameren Zinssenkungen aussieht
BTR
BTR, 28.01.2025 18:41 Uhr
0
Warum der Absturz? Die Zahlen waren doch gut
F
FallenLeaves, 28.01.2025 18:16 Uhr
0
Ebenso nachgelegt
D
DAKo, 12.12.2024 20:07 Uhr
0
Mal wieder ein paar ins Depot dazugepackt
Unleashed
Unleashed, 01.12.2024 13:35 Uhr
0
Das stimmt nur lässt sich der Abwärtstrend auch nicht von der Hand weisen
FCING01
FCING01, 01.12.2024 12:07 Uhr
1
Schönes Video zu ARE von Nils Gajowiy https://youtube.com/watch?v=6Bc2MMe77ac&si=GoAbTxcd1WZnsFqp Schönen ersten Advent 😉✌️
b
brokerbroker1, 18.11.2024 18:22 Uhr
0
So jetzt wird es auch für mich interessant.
Blacksheep
Blacksheep, 17.11.2024 15:44 Uhr
0
Werde hier auch meine bestehende Position auf dem aktuellen Kursniveau per Sparplan erweitern. #Eichhörnchentrader 🌰🐿️
D
DAKo, 15.11.2024 19:00 Uhr
1
Ich habe unter 104€ angefangen immer mal wieder zu kaufen und werde weiter Position unter 100€ hinzufügen
FCING01
FCING01, 15.11.2024 16:10 Uhr
0
Hey Wushi schön von dir zu lesen 😊. Was ist überhaupt der Grund dafür das es von 121$ wieder runtergeht 🤔?
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,46 %
Alle Diskussionen