ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,39 EUR
-0,60 % -0,28
11:15:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 637
H
Hallodri01, 27. Mär 18:26 Uhr
0
Mal sehen ob ARE am Ex-Tag am 31.03 unter die 39€ fällt. Irgendwie habe ich den Eindruck dass die Immo-Aktien durch die Zinserhöhungs-Phantasie gerade gedrückt werden.
New_Homer
New_Homer, 30.01.2026 17:33 Uhr
0
Wird sich zeigen. Bin gespannt.
Thypolicon69
Thypolicon69, 30.01.2026 13:34 Uhr
0
Neuer Fed Chair dürfte gut für REITS sein
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 22:27 Uhr
2
Alexandria Real Est. Equ. Inc. verfehlt im vierten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -6,35 USD die Analystenschätzungen von 0,28 USD. Umsatz 623,36 Mio. USD.
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 18:37 Uhr
0
2025 10-K.pdf https://share.google/CqmVWLGfktY444H2X
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 18:36 Uhr
0
Jemand den webcast verfolgt?
New_Homer
New_Homer, 25.01.2026 21:17 Uhr
0
Webcast | Telefonkonferenz zum vierten Quartal und Jahresende 2025 https://share.google/Y4V2G2ujkn8ySHnM2
New_Homer
New_Homer, 23.01.2026 13:00 Uhr
0
Ich bleibe am Ball, spekuliere auf Erholung. Divi ist trotz Kürzung noch beachtlich. Von daher 🍀
E
Earthman, 23.01.2026 12:37 Uhr
0
Danke, dir auch viel viel Erfolg 🍀
New_Homer
New_Homer, 23.01.2026 12:09 Uhr
0
Glückwunsch, alles richtig gemacht. 👍
E
Earthman, 22.01.2026 23:59 Uhr
0
Mein ursprünglicher EK lag bei 60 €. Nach dem Earnings‑Crash habe ich jedoch konsequent nachgekauft und dadurch deutlich mehr Anteile gehalten, als eigentlich geplant. Ich war überzeugt, dass der Abverkauf übertrieben war – deshalb habe ich weiter zugekauft.
E
Earthman, 22.01.2026 23:59 Uhr
1
Die verbleibenden 10 % haben nun einen Einstandskurs von 39,98 € und entsprechen genau dem Umfang, den ich ursprünglich kaufen wollte.
E
Earthman, 22.01.2026 23:58 Uhr
0
Ich konnte heute 90 % meiner Position verlustfrei gemäß FIFO verkaufen.
E
Earthman, 22.01.2026 23:58 Uhr
0
Es gibt sehr gute Nachrichten, Leute!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
5 IPO CSG -3,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
4 IPO CSG -3,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen