ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,28 USD
+3,93 % +2,02
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 637
H
Hallodri01, 1. Apr 21:33 Uhr
0
Das Tief in der GFC war bei 31USD. ^^
H
Hallodri01, 1. Apr 21:31 Uhr
0
Nicht unbedingt, ARE ist nun exakt genauso teuer wie MPT, das kann noch weiter gehen, zumindest solange die Wahrscheinlichkeit für US-Zinserhöhungen weiter steigt.
New_Homer
New_Homer, 1. Apr 21:24 Uhr
0
Läuft nun schon seit 2022 stetig nach Süden. Sollte doch jetzt auch mal gut sein... Oder what? 🤷🏼‍♂️
New_Homer
New_Homer, 1. Apr 21:22 Uhr
0
Lediglich Telefonkonferenz zum ersten Quartal 2026 Dienstag, 28. April 2026 um 14:00 Uhr GMT-4
New_Homer
New_Homer, 1. Apr 21:22 Uhr
0
Konnte nichts finden. Keine News ..
H
Hallodri01, 1. Apr 21:16 Uhr
0
Pfizer schliesst seine life science-Büros in San Francisco, wobei das aber weder ARE property ist noch viel Fläche ausmacht.
G
Garantie1981, 1. Apr 20:37 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
Thypolicon69
Thypolicon69, 1. Apr 15:34 Uhr
0
Logisch wenn die zinsen steigen sinken die Immobilienwerte, einen hike ist das letzte was wir brauchen. Ist auch für die Bilanz sehr schlecht gutes Beispiel in Deutschland dafür ist Vonovia
H
Hallodri01, 27. Mär 18:26 Uhr
0
Mal sehen ob ARE am Ex-Tag am 31.03 unter die 39€ fällt. Irgendwie habe ich den Eindruck dass die Immo-Aktien durch die Zinserhöhungs-Phantasie gerade gedrückt werden.
New_Homer
New_Homer, 30.01.2026 17:33 Uhr
0
Wird sich zeigen. Bin gespannt.
Thypolicon69
Thypolicon69, 30.01.2026 13:34 Uhr
0
Neuer Fed Chair dürfte gut für REITS sein
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 22:27 Uhr
2
Alexandria Real Est. Equ. Inc. verfehlt im vierten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -6,35 USD die Analystenschätzungen von 0,28 USD. Umsatz 623,36 Mio. USD.
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 18:37 Uhr
0
2025 10-K.pdf https://share.google/CqmVWLGfktY444H2X
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 18:36 Uhr
0
Jemand den webcast verfolgt?
New_Homer
New_Homer, 25.01.2026 21:17 Uhr
0
Webcast | Telefonkonferenz zum vierten Quartal und Jahresende 2025 https://share.google/Y4V2G2ujkn8ySHnM2
New_Homer
New_Homer, 23.01.2026 13:00 Uhr
0
Ich bleibe am Ball, spekuliere auf Erholung. Divi ist trotz Kürzung noch beachtlich. Von daher 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen