ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,64 EUR
+0,54 % +0,24
15:18:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 637
z
zven, 30.01.2024 20:02 Uhr
0

Ja da stimme ich dir zu , ist genau so solide wie MAA . Nur ist mir MAA zu teuer geworden und ich werde in NN GROUP investieren. 😉✌️

Auch über die InvestmentFollows zu den beiden Unternehmen gekommen? 🙂
FCING01
FCING01, 30.01.2024 19:27 Uhr
0
Nichts zu Danken. Mir ist MAA noch zu teuer , bei 120$ wäre ich bereit eine Position zu eröffnen.
Unleashed
Unleashed, 30.01.2024 19:26 Uhr
0
Danke
Unleashed
Unleashed, 30.01.2024 19:25 Uhr
0

Nur nicht zuviel Arbeit machen . MAA = Mid-America Apartment Communities

👌
FCING01
FCING01, 30.01.2024 18:58 Uhr
0

MAA?

Nur nicht zuviel Arbeit machen . MAA = Mid-America Apartment Communities
Unleashed
Unleashed, 30.01.2024 18:36 Uhr
0
MAA?
FCING01
FCING01, 30.01.2024 17:55 Uhr
0

Eigentlich empfand ich die Zahlen als "ganz okay". ...was soll es... Gibt mir mehr Zeit hier nachzukaufen. - > solides Langzeitinvestment 😊

Ja da stimme ich dir zu , ist genau so solide wie MAA . Nur ist mir MAA zu teuer geworden und ich werde in NN GROUP investieren. 😉✌️
Wushi
Wushi, 30.01.2024 17:51 Uhr
0

Die Zahlen werden wohl nicht so positiv aufgenommen.

Eigentlich empfand ich die Zahlen als "ganz okay". ...was soll es... Gibt mir mehr Zeit hier nachzukaufen. - > solides Langzeitinvestment 😊
FCING01
FCING01, 30.01.2024 16:23 Uhr
0
Die Zahlen werden wohl nicht so positiv aufgenommen.
BTR
BTR, 29.01.2024 22:24 Uhr
2
FFO im Rahmen der Schätzungen, Umsatz 5% höher als erwartet.
FCING01
FCING01, 25.01.2024 21:16 Uhr
1

Hi Ingo - darf ich dich fragen... Glaubst/ vermutest du, dass Alexandria wirklich nochmal so weit runter geht?!

Hi Wushi 😊 Wir sind noch nicht aus dem Abwärtstrend raus ( 5 Jahres Übersicht ). Heutzutage ist alles möglich , eine schlechte news im Unternehmen oder irgendwo auf der Welt und die Aktien fallen um 5-10$ . Würde mich nicht drauf verlassen das wir die 100$ nochmal sehen aber , Alles kann nichts muss 😉✌️
Wushi
Wushi, 25.01.2024 21:08 Uhr
0

Also ab 100$ würde ich mir nochmal ein Paar Stück holen.

Hi Ingo - darf ich dich fragen... Glaubst/ vermutest du, dass Alexandria wirklich nochmal so weit runter geht?!
FCING01
FCING01, 25.01.2024 0:56 Uhr
2
Also ab 100$ würde ich mir nochmal ein Paar Stück holen.
Wushi
Wushi, 24.01.2024 20:05 Uhr
0
Geht auch immer weiter und sukzessive runter. Ob man hier bald die 100 sieht?! 🤔
FCING01
FCING01, 14.12.2023 16:31 Uhr
0
15$ in zwei Tagen ist schon ganz ok .
Unleashed
Unleashed, 14.12.2023 16:04 Uhr
0
Das ist mal ein starker Anstieg.... 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,78 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen