ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,40 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 637
BTR
BTR, 05.02.2024 18:42 Uhr
0

Okay, Gajowi kenn ich noch nicht, schau ich mir aber mal an, danke! Ich lese noch gerne Kissings intelligent-investieren Blog.. Btw seit heute bei Alexandria dabei ✌️

Alexandria ist Top! Eines der besten Reits überhaupt, aber auf Gajowi würde ich nicht zu viel hören, der ist auf high dividend aus zulasten der Gesamtperformance
Wushi
Wushi, 30.01.2024 21:45 Uhr
0

Da bin ich schon investiert und warte natürlich auf dich Wushi . 😉👍🏻

😊👍
FCING01
FCING01, 30.01.2024 20:31 Uhr
1

Okay, Gajowi kenn ich noch nicht, schau ich mir aber mal an, danke! Ich lese noch gerne Kissings intelligent-investieren Blog.. Btw seit heute bei Alexandria dabei ✌️

Ja schau ihn dir mal an , vielleicht ist er ja auch für dich interessant und hilfreich. Willkommen bei Alexandria und allen investiert steigende Kurse und schöne Dividende. 😉✌️
z
zven, 30.01.2024 20:28 Uhr
1

Ja genau . Finde diese Vorstellung der Aktien ganz gut , schaue aber auch Nils Gajowi. Machen beide sehr gute Arbeit.

Okay, Gajowi kenn ich noch nicht, schau ich mir aber mal an, danke! Ich lese noch gerne Kissings intelligent-investieren Blog.. Btw seit heute bei Alexandria dabei ✌️
FCING01
FCING01, 30.01.2024 20:18 Uhr
0

National Retail steht bei mir ebenfalls ganz hoch oben in der watchlist und wird wohl mein nächstes Investment, wenn ich mit Alexandria "fertig bin" 🤭👍

Da bin ich schon investiert und warte natürlich auf dich Wushi . 😉👍🏻
Wushi
Wushi, 30.01.2024 20:17 Uhr
0

Ja da stimme ich dir zu , ist genau so solide wie MAA . Nur ist mir MAA zu teuer geworden und ich werde in NN GROUP investieren. 😉✌️

National Retail steht bei mir ebenfalls ganz hoch oben in der watchlist und wird wohl mein nächstes Investment, wenn ich mit Alexandria "fertig bin" 🤭👍
FCING01
FCING01, 30.01.2024 20:06 Uhr
0

Auch über die InvestmentFollows zu den beiden Unternehmen gekommen? 🙂

Ja genau . Finde diese Vorstellung der Aktien ganz gut , schaue aber auch Nils Gajowi. Machen beide sehr gute Arbeit.
z
zven, 30.01.2024 20:02 Uhr
0

Ja da stimme ich dir zu , ist genau so solide wie MAA . Nur ist mir MAA zu teuer geworden und ich werde in NN GROUP investieren. 😉✌️

Auch über die InvestmentFollows zu den beiden Unternehmen gekommen? 🙂
FCING01
FCING01, 30.01.2024 19:27 Uhr
0
Nichts zu Danken. Mir ist MAA noch zu teuer , bei 120$ wäre ich bereit eine Position zu eröffnen.
Unleashed
Unleashed, 30.01.2024 19:26 Uhr
0
Danke
Unleashed
Unleashed, 30.01.2024 19:25 Uhr
0

Nur nicht zuviel Arbeit machen . MAA = Mid-America Apartment Communities

👌
FCING01
FCING01, 30.01.2024 18:58 Uhr
0

MAA?

Nur nicht zuviel Arbeit machen . MAA = Mid-America Apartment Communities
Unleashed
Unleashed, 30.01.2024 18:36 Uhr
0
MAA?
FCING01
FCING01, 30.01.2024 17:55 Uhr
0

Eigentlich empfand ich die Zahlen als "ganz okay". ...was soll es... Gibt mir mehr Zeit hier nachzukaufen. - > solides Langzeitinvestment 😊

Ja da stimme ich dir zu , ist genau so solide wie MAA . Nur ist mir MAA zu teuer geworden und ich werde in NN GROUP investieren. 😉✌️
Wushi
Wushi, 30.01.2024 17:51 Uhr
0

Die Zahlen werden wohl nicht so positiv aufgenommen.

Eigentlich empfand ich die Zahlen als "ganz okay". ...was soll es... Gibt mir mehr Zeit hier nachzukaufen. - > solides Langzeitinvestment 😊
FCING01
FCING01, 30.01.2024 16:23 Uhr
0
Die Zahlen werden wohl nicht so positiv aufgenommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen