ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,45 EUR
-0,02 % -0,01
21:53:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 637
FCING01
FCING01, 27.06.2024 16:00 Uhr
0

...hattest du FCINGO eigentlich zwischenzeitlich die Kursschwäche genutzt und noch weitere Positionen hinzugefügt? Ansich ist meine Position hier mittlerweile voll, aber bei diesen Kursen, überlege ich weiter aufzustocken. 🤔

Hallo Wushi 😊 Nein hab noch keine weiteren gekauft , leider . Uch weiß überhaupt nicht wo ich das viele geld herbekommen soll für diese ganzen Angebote zur zeit .
Wushi
Wushi, 26.06.2024 21:12 Uhr
0
...hattest du FCINGO eigentlich zwischenzeitlich die Kursschwäche genutzt und noch weitere Positionen hinzugefügt? Ansich ist meine Position hier mittlerweile voll, aber bei diesen Kursen, überlege ich weiter aufzustocken. 🤔
Wushi
Wushi, 25.06.2024 16:46 Uhr
0

Gute News 😁: https://www.prnewswire.com/news-releases/alexandria-real-estate-equities-inc-announces-long-term-127-382-rsf-lease-with-top-20-pharmaceutical-company-and-longstanding-credit-tenant-for-new-rd-life-science-center-at-the-sd-tech-by-alexandria-mega-campus-in-san-diego-302180912.html

Sehr schön. Danke dir! 😊
FCING01
FCING01, 25.06.2024 14:59 Uhr
0
Gute News 😁: https://www.prnewswire.com/news-releases/alexandria-real-estate-equities-inc-announces-long-term-127-382-rsf-lease-with-top-20-pharmaceutical-company-and-longstanding-credit-tenant-for-new-rd-life-science-center-at-the-sd-tech-by-alexandria-mega-campus-in-san-diego-302180912.html
FCING01
FCING01, 22.04.2024 23:44 Uhr
1
Die Zahlen waren wohl nicht so schlecht. https://finance.yahoo.com/news/alexandria-real-estate-equities-q1-202914450.html
b
brokerbroker1, 18.04.2024 11:52 Uhr
0

Ja ok , da muss schon jeder selbst entscheiden wo man investiert .

Das ist wohl wahr. Wird aber wohl hier hinein wandern.
FCING01
FCING01, 18.04.2024 11:50 Uhr
0

Ich bin in der Zwickmühle. Kann mich nicht entscheiden wo ich nachlege mit den momentanen (kleinen) cashreserven 😬

Ja ok , da muss schon jeder selbst entscheiden wo man investiert .
b
brokerbroker1, 18.04.2024 11:38 Uhr
0

Habt ihr schon nachgelegt oder wird noch gewartet ?

Ich bin in der Zwickmühle. Kann mich nicht entscheiden wo ich nachlege mit den momentanen (kleinen) cashreserven 😬
FCING01
FCING01, 16.04.2024 22:33 Uhr
0

Hi FCINGO 🙂 Ich habe heute nachgelegt. Ich glaube es wird erstmal wieder steigen. Ich konnte meinen EK leicht senken und meine Position komplettieren... Also alles gut 🙂 Wie sieht es bei dir aus? Wartest du noch?

Hi Wushi 😊 Nein ich hab noch nicht nachgelegt , muss erstmal wieder Cash haben . Denke in der unruhigen Zeit gerade könnten wir noch rote Tage bekommen. Aber wie heißt es doch so schön , alles kann nichts muss . Ich habe mir die letzten Tage auch mal Whirlpool Corporation angeschaut .
D
DAKo, 16.04.2024 22:12 Uhr
0
Unter 100€ kaufe ich auch nach, falls es soweit fällt
Wushi
Wushi, 16.04.2024 20:15 Uhr
0
Hi FCINGO 🙂 Ich habe heute nachgelegt. Ich glaube es wird erstmal wieder steigen. Ich konnte meinen EK leicht senken und meine Position komplettieren... Also alles gut 🙂 Wie sieht es bei dir aus? Wartest du noch?
FCING01
FCING01, 16.04.2024 17:08 Uhr
0
Habt ihr schon nachgelegt oder wird noch gewartet ?
Wushi
Wushi, 15.04.2024 21:18 Uhr
0
...geht runter... 🤫
b
brokerbroker1, 11.04.2024 12:43 Uhr
0
Wäre mir auch recht🤌🏻
Wushi
Wushi, 10.04.2024 20:59 Uhr
0

Na los , wenn schon die komplette Übertreibung dann richtig bis 110€ . Möchte meine zweite Position kaufen. 😉✌️

Ich wäre dabei! Ich habe seit Wochen, nur für Alexandria und einen Kursrückgang Geld an der Seite geparkt 😀
FCING01
FCING01, 10.04.2024 20:16 Uhr
0
Na los , wenn schon die komplette Übertreibung dann richtig bis 110€ . Möchte meine zweite Position kaufen. 😉✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,96 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen