ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,56
EUR
+0,35 % +0,16
14:17:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 637
FCING01,
27.06.2024 16:00 Uhr
0
Hallo Wushi 😊
Nein hab noch keine weiteren gekauft , leider .
Uch weiß überhaupt nicht wo ich das viele geld herbekommen soll für diese ganzen Angebote zur zeit .
Wushi,
26.06.2024 21:12 Uhr
0
...hattest du FCINGO eigentlich zwischenzeitlich die Kursschwäche genutzt und noch weitere Positionen hinzugefügt?
Ansich ist meine Position hier mittlerweile voll, aber bei diesen Kursen, überlege ich weiter aufzustocken. 🤔
Wushi,
25.06.2024 16:46 Uhr
0
Gute News 😁: https://www.prnewswire.com/news-releases/alexandria-real-estate-equities-inc-announces-long-term-127-382-rsf-lease-with-top-20-pharmaceutical-company-and-longstanding-credit-tenant-for-new-rd-life-science-center-at-the-sd-tech-by-alexandria-mega-campus-in-san-diego-302180912.html
Sehr schön.
Danke dir! 😊
FCING01,
25.06.2024 14:59 Uhr
0
Gute News 😁:
https://www.prnewswire.com/news-releases/alexandria-real-estate-equities-inc-announces-long-term-127-382-rsf-lease-with-top-20-pharmaceutical-company-and-longstanding-credit-tenant-for-new-rd-life-science-center-at-the-sd-tech-by-alexandria-mega-campus-in-san-diego-302180912.html
FCING01,
22.04.2024 23:44 Uhr
1
Die Zahlen waren wohl nicht so schlecht.
https://finance.yahoo.com/news/alexandria-real-estate-equities-q1-202914450.html
b
FCING01,
16.04.2024 22:33 Uhr
0
Hi Wushi 😊
Nein ich hab noch nicht nachgelegt , muss erstmal wieder Cash haben .
Denke in der unruhigen Zeit gerade könnten wir noch rote Tage bekommen.
Aber wie heißt es doch so schön , alles kann nichts muss .
Ich habe mir die letzten Tage auch mal Whirlpool Corporation angeschaut .
D
DAKo,
16.04.2024 22:12 Uhr
0
Unter 100€ kaufe ich auch nach, falls es soweit fällt
Wushi,
16.04.2024 20:15 Uhr
0
Hi FCINGO 🙂
Ich habe heute nachgelegt. Ich glaube es wird erstmal wieder steigen. Ich konnte meinen EK leicht senken und meine Position komplettieren... Also alles gut 🙂
Wie sieht es bei dir aus? Wartest du noch?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,86 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,05 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,94 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,85 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,85 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,94 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |