ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,40
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 637
b
brokerbroker1,
28.06.2024 10:30 Uhr
0
Ich führe da zwar kein Buch drüber, aber mit Sicherheit kam mal was in verschiedenen Foren.
FCING01,
27.06.2024 16:00 Uhr
0
Hallo Wushi 😊
Nein hab noch keine weiteren gekauft , leider .
Uch weiß überhaupt nicht wo ich das viele geld herbekommen soll für diese ganzen Angebote zur zeit .
Wushi,
26.06.2024 21:12 Uhr
0
...hattest du FCINGO eigentlich zwischenzeitlich die Kursschwäche genutzt und noch weitere Positionen hinzugefügt?
Ansich ist meine Position hier mittlerweile voll, aber bei diesen Kursen, überlege ich weiter aufzustocken. 🤔
Wushi,
25.06.2024 16:46 Uhr
0
Gute News 😁: https://www.prnewswire.com/news-releases/alexandria-real-estate-equities-inc-announces-long-term-127-382-rsf-lease-with-top-20-pharmaceutical-company-and-longstanding-credit-tenant-for-new-rd-life-science-center-at-the-sd-tech-by-alexandria-mega-campus-in-san-diego-302180912.html
Sehr schön.
Danke dir! 😊
FCING01,
25.06.2024 14:59 Uhr
0
Gute News 😁:
https://www.prnewswire.com/news-releases/alexandria-real-estate-equities-inc-announces-long-term-127-382-rsf-lease-with-top-20-pharmaceutical-company-and-longstanding-credit-tenant-for-new-rd-life-science-center-at-the-sd-tech-by-alexandria-mega-campus-in-san-diego-302180912.html
FCING01,
22.04.2024 23:44 Uhr
1
Die Zahlen waren wohl nicht so schlecht.
https://finance.yahoo.com/news/alexandria-real-estate-equities-q1-202914450.html
b
FCING01,
16.04.2024 22:33 Uhr
0
Hi Wushi 😊
Nein ich hab noch nicht nachgelegt , muss erstmal wieder Cash haben .
Denke in der unruhigen Zeit gerade könnten wir noch rote Tage bekommen.
Aber wie heißt es doch so schön , alles kann nichts muss .
Ich habe mir die letzten Tage auch mal Whirlpool Corporation angeschaut .
D
DAKo,
16.04.2024 22:12 Uhr
0
Unter 100€ kaufe ich auch nach, falls es soweit fällt
Wushi,
16.04.2024 20:15 Uhr
0
Hi FCINGO 🙂
Ich habe heute nachgelegt. Ich glaube es wird erstmal wieder steigen. Ich konnte meinen EK leicht senken und meine Position komplettieren... Also alles gut 🙂
Wie sieht es bei dir aus? Wartest du noch?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 7 | Battalion | +2,21 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |