ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,73 USD
-0,59 % -0,30
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 637
BTR
BTR, 28.01.2025 19:20 Uhr
0

Schlechtere zahlen als gedacht

Stimmt nicht. es gab zwar keine positive Überraschungen, aber die Zahlen erfüllen die vorherigen Schätzungen ☝️
FCING01
FCING01, 28.01.2025 19:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/compared-estimates-alexandria-real-estate-230005850.html Bitte schön
FCING01
FCING01, 28.01.2025 19:11 Uhr
0
Schlechtere zahlen als gedacht
F
FallenLeaves, 28.01.2025 19:00 Uhr
0
Denke weil es aktuell nach langsameren Zinssenkungen aussieht
BTR
BTR, 28.01.2025 18:41 Uhr
0
Warum der Absturz? Die Zahlen waren doch gut
F
FallenLeaves, 28.01.2025 18:16 Uhr
0
Ebenso nachgelegt
D
DAKo, 12.12.2024 20:07 Uhr
0
Mal wieder ein paar ins Depot dazugepackt
Unleashed
Unleashed, 01.12.2024 13:35 Uhr
0
Das stimmt nur lässt sich der Abwärtstrend auch nicht von der Hand weisen
FCING01
FCING01, 01.12.2024 12:07 Uhr
1
Schönes Video zu ARE von Nils Gajowiy https://youtube.com/watch?v=6Bc2MMe77ac&si=GoAbTxcd1WZnsFqp Schönen ersten Advent 😉✌️
b
brokerbroker1, 18.11.2024 18:22 Uhr
0
So jetzt wird es auch für mich interessant.
Blacksheep
Blacksheep, 17.11.2024 15:44 Uhr
0
Werde hier auch meine bestehende Position auf dem aktuellen Kursniveau per Sparplan erweitern. #Eichhörnchentrader 🌰🐿️
D
DAKo, 15.11.2024 19:00 Uhr
1
Ich habe unter 104€ angefangen immer mal wieder zu kaufen und werde weiter Position unter 100€ hinzufügen
FCING01
FCING01, 15.11.2024 16:10 Uhr
0
Hey Wushi schön von dir zu lesen 😊. Was ist überhaupt der Grund dafür das es von 121$ wieder runtergeht 🤔?
Wushi
Wushi, 14.11.2024 20:22 Uhr
1

Also läuft Alexandria nochmal die 90€ an , kaufe ich nochmal ein Paar .

Scheint sich zuletzt immer knapp über 100 Euro zu halten. Ich würde bei 90 Euro aber auch noch ein paar kaufen...Obwohl meine Position eigentlich bereits voll ist 🤭
FCING01
FCING01, 14.11.2024 16:19 Uhr
0
Also läuft Alexandria nochmal die 90€ an , kaufe ich nochmal ein Paar .
G
Gast-754913001, 29.10.2024 23:36 Uhr
0
Ich bin drin
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen