ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,30 EUR
-0,24 % -0,11
17:06:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 637
FCING01
FCING01, 04.02.2025 18:33 Uhr
0
War das hier schon bekannt ? https://www.prnewswire.com/news-releases/alexandria-real-estate-equities-inc-announces-pricing-of-public-offering-of-550-000-000-of-senior-notes-due-2035--302364915.html
FCING01
FCING01, 04.02.2025 18:23 Uhr
0
Na dann werde ich mir morgen auch nochmal ein Paar holen.
Wushi
Wushi, 04.02.2025 5:40 Uhr
0

Na so langsam könnte sich Alexandria aber wieder fangen , schaut dich bei MAA freundlicher aus .

Sehe ich ebenso. Die Seitwärtsbewegung geht schon viel zu lange, für so ein gutes und stabiles Unternehmen. Mein Paket ist hier auch bereits voll...also kann die "Party" doch mal steigen 🤭🤞
FCING01
FCING01, 03.02.2025 23:56 Uhr
0
Na so langsam könnte sich Alexandria aber wieder fangen , schaut dich bei MAA freundlicher aus .
FCING01
FCING01, 28.01.2025 19:31 Uhr
0

Stimmt nicht. es gab zwar keine positive Überraschungen, aber die Zahlen erfüllen die vorherigen Schätzungen ☝️

Das wird der Ausschlaggebend Punkt sein : Nettogewinn je Aktie (verwässert): -0,38 USD gegenüber 0,82 USD geschätzt von vier Analysten im Durchschnitt
BTR
BTR, 28.01.2025 19:20 Uhr
0

Schlechtere zahlen als gedacht

Stimmt nicht. es gab zwar keine positive Überraschungen, aber die Zahlen erfüllen die vorherigen Schätzungen ☝️
FCING01
FCING01, 28.01.2025 19:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/compared-estimates-alexandria-real-estate-230005850.html Bitte schön
FCING01
FCING01, 28.01.2025 19:11 Uhr
0
Schlechtere zahlen als gedacht
F
FallenLeaves, 28.01.2025 19:00 Uhr
0
Denke weil es aktuell nach langsameren Zinssenkungen aussieht
BTR
BTR, 28.01.2025 18:41 Uhr
0
Warum der Absturz? Die Zahlen waren doch gut
F
FallenLeaves, 28.01.2025 18:16 Uhr
0
Ebenso nachgelegt
D
DAKo, 12.12.2024 20:07 Uhr
0
Mal wieder ein paar ins Depot dazugepackt
Unleashed
Unleashed, 01.12.2024 13:35 Uhr
0
Das stimmt nur lässt sich der Abwärtstrend auch nicht von der Hand weisen
FCING01
FCING01, 01.12.2024 12:07 Uhr
1
Schönes Video zu ARE von Nils Gajowiy https://youtube.com/watch?v=6Bc2MMe77ac&si=GoAbTxcd1WZnsFqp Schönen ersten Advent 😉✌️
b
brokerbroker1, 18.11.2024 18:22 Uhr
0
So jetzt wird es auch für mich interessant.
Blacksheep
Blacksheep, 17.11.2024 15:44 Uhr
0
Werde hier auch meine bestehende Position auf dem aktuellen Kursniveau per Sparplan erweitern. #Eichhörnchentrader 🌰🐿️
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
2 Dax Prognose +0,43 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,80 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
9 IPO CSG -2,80 %
10 Security der nächsten Generation +2,84 %
Alle Diskussionen