ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,34 EUR
+2,07 % +0,92
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 637
I
Investorxy, 30.10.2025 9:03 Uhr
0
Noch behalte ich meine 100 Aktien erstmal. Schaue ende des Jahres wie es weitergeht.
B
BOCFanboy, 30.10.2025 8:39 Uhr
0
Mal abwarten was passiert wenn die Amis wach sind.
P
Postenbauer, 30.10.2025 8:28 Uhr
0
Ich bin gestern vor den weiteren Fall raus und warte auch auf den Boden. Ich rechne auch mit einer Dividendenanpassung.
E
Earthman, 30.10.2025 7:55 Uhr
0
Wann kommt endlich eine technische Gegenbewegung verdammte 🪓
FCING01
FCING01, 29.10.2025 20:37 Uhr
2
Also bei 53 $ sollte spätestens der Boden sein . Völlig überzogen der Abverkauf , hier wird ja so verkauft als sei Alexandria pleite.
P
Plueschbaer, 29.10.2025 20:31 Uhr
0
DIE 45 kann sehr wohl kommen
I
Investorxy, 29.10.2025 20:23 Uhr
0
Bilden neues Tagestief. Dann gehe ich davon aus das morgen neue Impulse nach unten kommen.
I
Investorxy, 29.10.2025 19:54 Uhr
0
Hauptsache sie fassen die Dividende nicht an.
D
DerW93, 29.10.2025 19:46 Uhr
0
Wir haben ein Niveau von 2009 / 2010 in USD. So langsam sollte man wohl gierig werden.
fawes.swere
fawes.swere, 29.10.2025 19:45 Uhr
2
Man steckt in der Psychologie des Marktes nicht drin. Die Bewegung passt auch nicht mehr zur Finanzlage des Unternehmens. Aber einst bei Hochtief war ich auch erst 40% im Minus und heute bei 250%. Verrückte Börse. Hoffen und Ruhe, ganz nach Konstolany
I
Investorxy, 29.10.2025 19:40 Uhr
0

Erzählst du immer

Naja hier gab es im Prinzip die letzten 20 Jahre nichts zu holen, wenn man investiert war. Von der Dividende mal abgesehen .
E
Earthman, 29.10.2025 19:39 Uhr
0
Was soll der ganze 💩
T
Tom33, 29.10.2025 19:29 Uhr
0
Findet überhaupt keinen Boden
E
Earthman, 29.10.2025 19:12 Uhr
0
Die Aktie wird ja ungespitzt in den Boden gerammt. Tut schon weh beim zuschauen
V
Vividfantas, 29.10.2025 18:59 Uhr
0

Aktuell ein fallendes Messer.

Erzählst du immer
I
Investorxy, 29.10.2025 18:58 Uhr
0
Aktuell ein fallendes Messer.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen