ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,64
EUR
+0,65 % +0,30
17:18:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 637
Minikohle,
5. Mai 19:12 Uhr
0
Thomas Gregory Calvin, EVP – CTO, erwirbt 3'500 Stammaktien von Alexandria Real Estate Equities Inc. im Rahmen einer Insidertransaktion.
* Ausführungspreis 41 US-Dollar je Aktie.
* Bestand an Stammaktien nach Transaktion 33'024 Stück.
Tom.Frost,
2. Mai 15:31 Uhr
0
Wenn du nur die aktuelle Situation betrachtest, hast du natürlich Recht: Da gibt es besseres.
Und trotzdem hab ich hier jetzt eine größere Position aufgebaut. Ich halte das Geschäftsmodell von ARE für aussichtsreich und die gegenwärtigen Probleme für temporär.
M.E. wird ARE in ein paar Jahren wieder deutlich höhere Dividenden ausschütten können und da hole ich mir einen solchen Dividendenwert lieber jetzt ins Portfolio, solange er noch richtig günstig ist.
I
FCING01,
29. Apr 9:37 Uhr
0
Moin
Ja klar , da hast du wohl recht.
FCING01,
28. Apr 23:17 Uhr
0
Naja , " nur noch ein Zock " ist Alexandria nun nicht gerade .
Ich denke Sie bekommen das irgendwann wieder in den Griff , kann natürlich dauern .
Investorxy,
28. Apr 22:26 Uhr
0
Negatives KGV und eine recht hohe Unsicherheit. Die Aktie ist nur ein Zock. Schade.
I
Investorxy,
28. Apr 22:13 Uhr
0
Zum Glück bin ich schon lange mit verlust raus hier.
New_Homer,
28. Apr 21:45 Uhr
0
Bin auch etwas enttäuscht. Die läuft nun schon 5 Jahre nach Süden. Hat 2022 ihren Zenit gesehen und mit der einsetzenden Zinswende sauber nach Süden abgedreht. Sicherlich auch i.V.m. mit der Corona Pandemie... Aber nun muss doch mal gut sein. Die ist schon 75% runter vom ATH...
Wushi,
28. Apr 21:40 Uhr
0
Das an den Börsen häufig so krass übertrieben wird....fast schon lächerlich... Aber was will man machen.
Das wird zu meinen EK von ca 100 Euro ein laaaaaanger Weg... 🙄
Hat eigentlich mal einer durch Zufall herausgefunden / geschaut, was der norwegische Staatsfond bei seiner sehr großen Alexandria Position macht? Wäre vielleicht nicht ganz uninteressant. 🤔
H
Hoax123,
28. Apr 16:37 Uhr
0
Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen eine aktie am ath zu kaufen. Nur sah das halt sehr nach Übertreibung aus und nicht nach organischem Wachstum. Geht bei vielen Werten ja aktuell gut und die laufen ewig weiter (se) nur braucht man halt ein exit plan. Kaufe ich eine msft zum historischen schnitt ist das was anderes. Da lasse ich laufen und kaufe fröhlich ins rote weiter zu. Aber bei novo oder besonders hier brauche ich eine Strategie. Ich habe hier nun zu 40 gekauft. Kurz drunter wäre ok. Wochenschluss drunter und ich bin mit ein paar Prozent verlust raus. Teilverkauf im bereich der 55usd wenn es soweit läuft je nach news bis dahin. Ansonsten halten
FCING01,
28. Apr 16:34 Uhr
0
Muss ich dir recht geben.
Novo bei 122€ zu kaufen war nicht gut überlegt 🤷🏻♂️
BTR,
28. Apr 16:33 Uhr
0
Krass, die Position ist eine einzige Enttäuschung
Hoax123,
28. Apr 16:15 Uhr
0
Du bist bei novo nah am ath eingestiegen zu einer völlig absurden bewertung voll in eine ordentliche Übertreibung. Muss jeder selber wissen aber ohne exit plan kauft man eigentlich keine Aktien blind.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,42 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,64 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,02 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,89 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,25 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,83 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |