ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,93 EUR
-1,11 % -0,50
11:27:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 637
a
ayyildiz, 01.11.2023 22:39 Uhr
1
steigt hier aktuell jemand ein oder stockt auf?
H
Hallodri01, 31.10.2023 15:08 Uhr
0
Wird halt mit Office zusammengewürfelt, auch wenn nicht gerechtfertigt. Heute Position um 20% aufgestockt.
FCING01
FCING01, 25.10.2023 16:15 Uhr
0
Verstehe nicht wie das nach diesen Zahlen noch so stark weiter fallen kann , die Zahlen waren doch gut .
Unleashed
Unleashed, 19.10.2023 22:48 Uhr
0
Bin heute reingerutscht 😀
Wushi
Wushi, 19.10.2023 21:23 Uhr
0
... Wird immer interessanter. 🤔🤭
FCING01
FCING01, 06.10.2023 16:47 Uhr
0
Nächste Unterstützung bei 89,80$ , der Wahnsinn.
b
brokerbroker1, 29.09.2023 20:05 Uhr
0
Oh ja. Kenne ich zu gut.
BTR
BTR, 29.09.2023 19:46 Uhr
0
Naja, wie gesagt, Geiz ist nicht immer geil☝️ Man kann so richtig auf die Fresse damit fallen und gute Einstiege verpassen
FCING01
FCING01, 28.09.2023 17:40 Uhr
1
Bin heute mal mit Erster Position rein . Viel Glück
FCING01
FCING01, 28.09.2023 16:46 Uhr
0
Dazu raten noch 11 Analysten zum Kauf und ein Kursziel zwischen 132 - 186 $ Müsste nur mal langsam der Boden kommen .
FCING01
FCING01, 28.09.2023 16:40 Uhr
0
Und heute kommt noch das : https://finance.yahoo.com/news/unveiling-alexandria-real-estate-equities-111130125.html
Unleashed
Unleashed, 28.09.2023 16:29 Uhr
0
Ich bin gespannt, wo hier der Boden erreicht wird und es dreht
FCING01
FCING01, 26.09.2023 21:22 Uhr
0

Na bei Realty Income und Vici bin ich auch so dreist mit den Einstiegen, mal sehen obs was wird, aber die würd ich auch gerne ausbauen.

Realty Income , Hier und Altria wollte ich rein . Vielleicht auch statt Altria Philip Morris , mal schaun.
BTR
BTR, 26.09.2023 20:15 Uhr
0
Krank wie aktuell dke Börse crasht, wahnsinn
Unleashed
Unleashed, 26.09.2023 20:12 Uhr
0
Na bei Realty Income und Vici bin ich auch so dreist mit den Einstiegen, mal sehen obs was wird, aber die würd ich auch gerne ausbauen.
D
DAKo, 26.09.2023 20:10 Uhr
0
Ich kaufe seit ca. 6 Wochen immer wieder mal Tranchen zu 3 Stück. Ein Hoch auf Neobroker✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 Security der nächsten Generation -3,82 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen