ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,82 EUR
+0,80 % +0,36
19:10:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 637
Wushi
Wushi, 05.02.2025 20:05 Uhr
0
Zum Glück, gab es heute auch mal wieder eine Gegenbewegung. Hoffentlich hält diese. 🤞
Wushi
Wushi, 04.02.2025 19:45 Uhr
0
Bis du es geschrieben hast... Noch nicht. Vielen Dank! (kommt scheinbar nicht gut an....) 😔
FCING01
FCING01, 04.02.2025 18:33 Uhr
0
War das hier schon bekannt ? https://www.prnewswire.com/news-releases/alexandria-real-estate-equities-inc-announces-pricing-of-public-offering-of-550-000-000-of-senior-notes-due-2035--302364915.html
FCING01
FCING01, 04.02.2025 18:23 Uhr
0
Na dann werde ich mir morgen auch nochmal ein Paar holen.
Wushi
Wushi, 04.02.2025 5:40 Uhr
0

Na so langsam könnte sich Alexandria aber wieder fangen , schaut dich bei MAA freundlicher aus .

Sehe ich ebenso. Die Seitwärtsbewegung geht schon viel zu lange, für so ein gutes und stabiles Unternehmen. Mein Paket ist hier auch bereits voll...also kann die "Party" doch mal steigen 🤭🤞
FCING01
FCING01, 03.02.2025 23:56 Uhr
0
Na so langsam könnte sich Alexandria aber wieder fangen , schaut dich bei MAA freundlicher aus .
FCING01
FCING01, 28.01.2025 19:31 Uhr
0

Stimmt nicht. es gab zwar keine positive Überraschungen, aber die Zahlen erfüllen die vorherigen Schätzungen ☝️

Das wird der Ausschlaggebend Punkt sein : Nettogewinn je Aktie (verwässert): -0,38 USD gegenüber 0,82 USD geschätzt von vier Analysten im Durchschnitt
BTR
BTR, 28.01.2025 19:20 Uhr
0

Schlechtere zahlen als gedacht

Stimmt nicht. es gab zwar keine positive Überraschungen, aber die Zahlen erfüllen die vorherigen Schätzungen ☝️
FCING01
FCING01, 28.01.2025 19:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/compared-estimates-alexandria-real-estate-230005850.html Bitte schön
FCING01
FCING01, 28.01.2025 19:11 Uhr
0
Schlechtere zahlen als gedacht
F
FallenLeaves, 28.01.2025 19:00 Uhr
0
Denke weil es aktuell nach langsameren Zinssenkungen aussieht
BTR
BTR, 28.01.2025 18:41 Uhr
0
Warum der Absturz? Die Zahlen waren doch gut
F
FallenLeaves, 28.01.2025 18:16 Uhr
0
Ebenso nachgelegt
D
DAKo, 12.12.2024 20:07 Uhr
0
Mal wieder ein paar ins Depot dazugepackt
Unleashed
Unleashed, 01.12.2024 13:35 Uhr
0
Das stimmt nur lässt sich der Abwärtstrend auch nicht von der Hand weisen
FCING01
FCING01, 01.12.2024 12:07 Uhr
1
Schönes Video zu ARE von Nils Gajowiy https://youtube.com/watch?v=6Bc2MMe77ac&si=GoAbTxcd1WZnsFqp Schönen ersten Advent 😉✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,68 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,50 %
6 Iris Energy -2,36 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,25 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,44 %
5 Iris Energy -2,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen