ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,05
EUR
±0,00 % ±0,00
09:05:34 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.015
Lukwil,
06.11.2024 12:25 Uhr
0
Geil, als würde Trump irgendetwas mit alten zu tun haben. Also würde man jetzt keinen Umsatz mehr in den Niederlanden oder Europa machen.
Das wichtigste alles was mit erneuerbaren zu tun hat muss weg 😄
Heisterkamp,
06.11.2024 15:00 Uhr
0
Bin zu 11,49€ wieder rein. Verrückte Dinge laufen heute, hier und bei anderen Werten...
Lukwil,
06.11.2024 19:23 Uhr
0
Zahlen sind aber nach wie vor mies, Geld kommt zwar noch von der Bank aber wie lange nicht
Benjamin2021,
28.10.2024 22:37 Uhr
0
Wenn ich dran denke, dass der Aktionär die Aktie bei 80€ empfohlenen hat und viel Werbung gemacht hat 😬🤦🏻♂️… Varta 7.0 😅
Bdhsksl,
24.10.2024 19:27 Uhr
1
Tesla hat geliefert, das beflügelt. Hier wurde heute auch schön die Short-Quote von 15,6% auf 13,8% reduziert 😁
Heisterkamp,
24.10.2024 17:57 Uhr
0
Alright, habe ich irgendwelche Neuigkeiten übersehen? Bin gestern zu 11,78 rein und habe VK spaßeshalber auf 12,5 gestellt und war heute unterwegs ohne weiter auf irgendwas zu achten. Irgendwann kam die Meldung, dass die Order ausgeführt wurde und als ich noch später reingeschaut habe stand der Kurs auf 12,90€ 🤷🏻♂️ was habe ich verpasst?
Pole26,
23.10.2024 9:27 Uhr
0
Auf jeden Fall. Die E- Mobilität wird wieder anziehen was der Aktie Auftrieb bringen wird. Auch die Speicher werden wieder vermehrt benötigt. Umsatzplus steigert sich. Und an dem Ausgaben wird gearbeitet
Pole26,
17.10.2024 13:24 Uhr
0
Beobachte die Aktie nun schon länger. So wie es Aussieht hat sich im Bereich um 12€ ein standhafter Boden gebildet. Nach oben hin sieht es bei 13.50 nach einer Blockade aus an der die Aktie mehrfach abgeprallt ist.
Mal schauen was nachgeben wird.
Die Zeit spielt dem Ausbruch nach oben gut in die Karten.
Pole26,
16.10.2024 14:05 Uhr
1
Die Nachkäufe für eine größere Position haben nicht lange auf sich warten lassen. 11.92 war ein sehr guter Kurs.
Pole26,
16.10.2024 10:41 Uhr
0
Heute bei 12,08 mit einer kleinen Position eingestiegen. Mal schauen wann nachgekauft wird.
Heisterkamp,
16.10.2024 9:21 Uhr
0
Gestern hatte ich bei 12,83 frisch nen SL auf 12,80 gesetzt und war dann wieder draußen.
Eventuell steige ich heute wieder ein. Gegen billiger als vorher habe ich nichts 😃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,74 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,63 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | $ZETA | -0,63 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,97 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,11 % | Alle Diskussionen |