ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,00 EUR
-4,68 % -0,79
10:33:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 23.02.2021 9:25 Uhr
0
unfassbar wie das Ding abrauscht
Y
Yato201, 23.02.2021 9:20 Uhr
0
Hmm eventuell zu früh nachgekauft...
Z
Zankapfel, 22.02.2021 23:19 Uhr
0
Heute noch nachgekauft Das wars auch kein Pulver mehr übrig Bin ziemlich zuversichtlich daß die. 80€ im März wieder kommt 😜
B
Brathähnchen, 22.02.2021 14:12 Uhr
0
Bei mir jetzt auch rot. Aber bei Alfen bin ich optimistisch, dass bald wieder das schönere grün kommt
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 22.02.2021 13:35 Uhr
0
Passiert nicht oft, aber Alfen ist schön rot in Lords Depot
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 22.02.2021 13:34 Uhr
0
Körbchen bei 64€
C
CasinoRoyale, 22.02.2021 12:09 Uhr
0
ESG geht alles runter zzt. Wird wieder steigen!
kimimaro1991
kimimaro1991, 22.02.2021 10:18 Uhr
0
Hoffe bald nachkaufen zu können
kimimaro1991
kimimaro1991, 22.02.2021 10:18 Uhr
0
Alfen wird ja immer günstiger 😍
Y
Yato201, 22.02.2021 9:48 Uhr
0
Bis 60 wäre der Weg dann frei...
Y
Yato201, 22.02.2021 9:47 Uhr
0
Hoffen wir mal das die unterstüzubg hält sonst könnte es nochmal ein Stück runter gehen
Goldnugget20
Goldnugget20, 22.02.2021 9:46 Uhr
0
Was ist hier los ,fällt fällt
Ogonarius
Ogonarius, 21.02.2021 19:33 Uhr
0
Ist mir egal. Wer ist gemeint? Schließlich gibt's neben Alfen noch weitere "Verdächtige". VG
J
Junkfood, 21.02.2021 19:10 Uhr
0
https://www.boersenmedien.de/produkt/die-naechste-akasol-2083.html Wer könnte gemeint sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen