ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,49 EUR
-1,76 % -0,30
08:24:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
s
sunrider61, 27.06.2024 8:08 Uhr
0
👍😊
s
sunrider61, 27.06.2024 8:08 Uhr
0
Morgen
S
Schaedel_BS24, 27.06.2024 8:06 Uhr
0
Morgen Kinders ;-)
P
Paddy1978, 27.06.2024 8:06 Uhr
0

Fox E-Mobility gehandelte Aktien der letzten  5 Handelstage...Nach Strafzöllen für chinesische Autobauer geht jetzt hier für den deutschen Srart-up E-Autobauer die Post ab!!! 27.6 🚀🚀🚀 26.6 240.000 25.6 10.000 24.6 9.000 21.6 0 Stück 20.6 0 Stück Ich bin der Gründer der Gruppe von Algreen SA welche sich vor kurzen in der Spitze verfünfundzwanzigfacht hat,nun denke ich das Fox E- Mobility dran ist...🚀👀 Keine Kaufempfehlung,muss jeder selber wissen... Alles Gute Euch! Fox macht heute das Rennen,hier geht die Party💎

Wer will freiwillig diese Krankenstühle???
S
Saludea, 27.06.2024 8:05 Uhr
0
Letztes Jahr im August ging es von 62 auf 27 und innerhalb 2 Monaten war sie wieder ganz oben auf 62
s
sunrider61, 27.06.2024 8:05 Uhr
0
Klar mache ich auch
Rodride
Rodride, 27.06.2024 8:05 Uhr
0

Jetzt kommt erst einmal die Talfahrt

Abwarten
Rodride
Rodride, 27.06.2024 8:04 Uhr
0
Fox wer ??? Drei Handelsplätze gestern 28 mal gehandelt
s
sunrider61, 27.06.2024 8:03 Uhr
0
Jetzt kommt erst einmal die Talfahrt
Tenbaggers
Tenbaggers, 27.06.2024 7:56 Uhr
0
Fox E-Mobility gehandelte Aktien der letzten  5 Handelstage...Nach Strafzöllen für chinesische Autobauer geht jetzt hier für den deutschen Srart-up E-Autobauer die Post ab!!! 27.6 🚀🚀🚀 26.6 240.000 25.6 10.000 24.6 9.000 21.6 0 Stück 20.6 0 Stück Ich bin der Gründer der Gruppe von Algreen SA welche sich vor kurzen in der Spitze verfünfundzwanzigfacht hat,nun denke ich das Fox E- Mobility dran ist...🚀👀 Keine Kaufempfehlung,muss jeder selber wissen... Alles Gute Euch! Fox macht heute das Rennen,hier geht die Party💎
B
Börsenstyler, 27.06.2024 7:55 Uhr
0
Denke auch könnte Richtung 19-20€ gehen
I
Innerwinner, 27.06.2024 7:54 Uhr
0

Heute ab 09:00 Uhr sobald die Amsterdamer Börse öffnet, sehe ich einen guten Sprung Richtung 19€ 🚀

Richtung 14
I
Innerwinner, 27.06.2024 7:54 Uhr
0
Rette sich wer kann
c
cihanxpro, 27.06.2024 7:53 Uhr
0
Heute ab 09:00 Uhr sobald die Amsterdamer Börse öffnet, sehe ich einen guten Sprung Richtung 19€ 🚀
Xaze
Xaze, 27.06.2024 7:44 Uhr
0
Wenns einmal ab 9 Hochgeht springen alle drauf
P
Paddy1978, 27.06.2024 7:44 Uhr
0
Bin gestern Abend noch zu 16,70 eingestiegen. Mal schauen , wie weit es sich nach dem gestrigen Absturz wieder erholt....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,93 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -5,13 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,05 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Ast Space Mobile -5,36 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen