ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,88 EUR
+0,16 % +0,03
07:53:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
U
UT1987, 25. Mai 8:34 Uhr
0
Ist der Anstieg nur News getrieben oder auch mit zahlen untermauert?
p
paulo09, 22. Mai 21:22 Uhr
0
Ne das ist mein Wunsch
Cakky
Cakky, 22. Mai 16:07 Uhr
0
ist ein trend alles steigt was mit E zu tun hat
M
MRLURO, 22. Mai 15:02 Uhr
0
Und du meinst die Börse richtet sich nach deinem EK?
p
paulo09, 22. Mai 14:53 Uhr
0
Wenn das so weitergeht, sehen wir kommende Woche die 20€! Ich muss bis knapp 30€ warten. Dann bin ich wieder auf null!
p
paulo09, 22. Mai 10:38 Uhr
0
Wir kommen der 20€ immer näher!!!💪 Endlich! Hoffentlich zieht es noch paar Wochen. Ich bin leider noch einiges vom EK entfernt.
c
c.s, 21. Mai 19:43 Uhr
0

Die Rakete ist gestartet…wir sehen nächste Woche hoffentlich über 20€💪

Dein Wort in Gottes Ohr
Nabulace
Nabulace, 21. Mai 19:42 Uhr
0
👀
p
paulo09, 21. Mai 16:27 Uhr
0
Die Rakete ist gestartet…wir sehen nächste Woche hoffentlich über 20€💪
S
Soulmate, 21. Mai 14:54 Uhr
0

na geht doch ...mal sehn ob es diesmal nachhaltig ist ...

Save NOT)) Ist eben alfen
p
paulo09, 21. Mai 12:02 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/analysten-stufen-alfen-auf-buy-hoch-kursziel-springt-von-9-auf-18-euro
p
paulo09, 21. Mai 10:57 Uhr
0
Auf auf zu den 20€💪
Waterboy
Waterboy, 21. Mai 10:38 Uhr
0
na geht doch ...mal sehn ob es diesmal nachhaltig ist ...
Waterboy
Waterboy, 21. Mai 10:37 Uhr
0
na geht doch ...mal sehn ob es diesmal nachhaltig ist ...
P
Portfolio11, 21. Mai 9:22 Uhr
0
M.M.n wird es in dem kommenden Monaten aufgrund der Staatlichen Förderung für Ladesäulen in Mehrfamilienhäusern/Firmen wie im Jahr 2020 zu einem massiven Aufschwung kommen.
M
MRLURO, 21. Mai 9:15 Uhr
0
Hat wer News? Großauftrag oder sowas vllt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +2,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen