ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,49 EUR
-1,73 % -0,29
08:11:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
G
Goldenfuture81, 28.06.2024 9:51 Uhr
0

Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.

Einfach nur dummes Zeug ohne Grundlage heraus plaudern. Für so etwas wünscht man sich tatsächlich die KI. Diese hat zumindest keine Grenzen.
LFC
LFC, 28.06.2024 9:49 Uhr
0
Ist die Finanzierung mit den Bsken geklärt?
c
cihanxpro, 28.06.2024 9:48 Uhr
0

Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.

Merkste selber wa?
K
Katinger, 28.06.2024 9:42 Uhr
0
Ich würde mir so die 20-25€ wünschen heute / nächste Woche
K
Katinger, 28.06.2024 9:37 Uhr
0
Dran bleiben
Boostaar
Boostaar, 28.06.2024 9:31 Uhr
0
🚀🚀🚀
C
Coldspot, 28.06.2024 9:23 Uhr
1
Ging eben kurz mal über das gestrige hoch. Sieht gut aus jetzt
K
Katinger, 28.06.2024 9:18 Uhr
0
🤷‍♂️
S
Saludea, 28.06.2024 9:16 Uhr
0
Wenn die Shorties ihre Positionen schließen... Kanns nur nach oben gehen
G
Goldenfuture81, 28.06.2024 9:09 Uhr
0

Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.

Sag mir was nicht möglich ist.
S
Saludea, 28.06.2024 8:42 Uhr
0
Schaue jeden Tag nach der Shortfrequenz. Heute erscheint da nichts. Hoffe dass die Shorties jetzt raus sind.
Stefan123a
Stefan123a, 28.06.2024 7:24 Uhr
0
Vielleicht sollte man Alfred nochmal zu dem Wert befragen
Investors
Investors, 28.06.2024 0:25 Uhr
2
Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.
B
Bdhsksl, 27.06.2024 23:10 Uhr
0

Würde die nicht von Der Aktionär empfohlen vor 1 1/2 Jahren , da standen wir bei 80€ 😅…. Nächste Varta Kandidat 🤦🏻‍♂️

Hat wirklich etwas Varta vibes 😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.06.2024 22:56 Uhr
2
Würde die nicht von Der Aktionär empfohlen vor 1 1/2 Jahren , da standen wir bei 80€ 😅…. Nächste Varta Kandidat 🤦🏻‍♂️
A
AllesAktien, 27.06.2024 17:04 Uhr
1
Morgen wird es nochmal ein bisschen runter gehen. Heute ist noch zu wenig Druck für einen Rebound da. 3-Tage-Regel beachten.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
7 Dax Prognose -0,84 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen