Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
Z
Zima, 20.06.2024 7:36 Uhr
0
Guten Morgen☕️
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:41 Uhr
0

Drinn lassen oder beim Anstieg gleich verkaufen und günstiger heute nachkaufen ?

warte auf den dip........ der sollte gleich kommen
M
MFab, 20.06.2024 7:43 Uhr
0
Dip = Geht hoch, Drop = geht runter ?
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:44 Uhr
0

warte auf den dip........ der sollte gleich kommen

was macht dich da so sicher?
D
Dhuck, 20.06.2024 7:47 Uhr
1

Dip = Geht hoch, Drop = geht runter ?

Dip sagt man zu einem Kurzzeitigen Schwung nach unten. Man kann diese meist ausnutzen, wenn man Orders zum Kauf eines bestimmten niedrigeren Preis setzt.
M
MFab, 20.06.2024 7:31 Uhr
0

Da wirst bestimmt heute mindestens 10% plus rausholen können. Der Support gestern bei etwa 60 war ja echt stabil👍

Drinn lassen oder beim Anstieg gleich verkaufen und günstiger heute nachkaufen ?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:30 Uhr
0
moin.....alle in den stratlöchern ?
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:17 Uhr
0
Wie viele Anteile habt ihr so
D
Dhuck, 20.06.2024 7:17 Uhr
1
Da wirst bestimmt heute mindestens 10% plus rausholen können. Der Support gestern bei etwa 60 war ja echt stabil👍
M
MFab, 20.06.2024 7:16 Uhr
0
Kann das sein das sich algreen ähnlich wie Adomos verhält ? Sah sehr ähnlich aus in den letzten Tagen
M
MFab, 20.06.2024 7:16 Uhr
0

Welchen EK hast denn aktuell?

0,0060
D
Dhuck, 20.06.2024 7:15 Uhr
0

Hoffe das es gleich nochmal hochgeht und ich die selbe Taktik fahren kann. Wünsch mir Glück 🥠

Welchen EK hast denn aktuell?
M
MFab, 20.06.2024 7:15 Uhr
0

strategiewechsel....... alles verkauft und 300+ gemacht. morgenfrüh an DIP wird wieder eingekauft .

Hoffe das es gleich nochmal hochgeht und ich die selbe Taktik fahren kann. Wünsch mir Glück 🥠
I
Isi.G75, 20.06.2024 7:09 Uhr
0
Guten morgen
M
MoneyCall, 20.06.2024 6:50 Uhr
0
Morgen Zusammen
M
MarkusVenecius, 19.06.2024 23:03 Uhr
1
strategiewechsel....... alles verkauft und 300+ gemacht. morgenfrüh an DIP wird wieder eingekauft .
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen