Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 25.06.2024 8:20 Uhr
0

lass gut sein ....... wollte nur helfen, aber mit falschinformationen geht das nicht ...... und wenn ich dann noch TR lese is vorbei, das einzig gute bei denen sind die 4% zinsen (wenns noch so ist)

Scroll mal hoch. Du wirst erkennen das ich keine falsch Informationen gebe. So reicht jetzt auch
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:22 Uhr
0

3,75

aah , die passen sich auch an ....... na denn , sollen sie lieber bloss 3% machen und dafür in vernünftige server investieren 😂
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:24 Uhr
0
Welchen Broker verwändest du dann
M
MFab, 25.06.2024 8:25 Uhr
0
Hier auf König der Börse machen und im wahren Leben ein kompletter Versager. Sonst würdest du nicht so respektlos mit den Leuten reden
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:27 Uhr
0
Leute reicht jetzt wieder. Mir egal wer "Recht" hat von euch beiden. Bringt uns nichts. Wird nur dann wie bei allen anderen Foren ein Drunter und Drüber
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:19 Uhr
0

lass gut sein ....... wollte nur helfen, aber mit falschinformationen geht das nicht ...... und wenn ich dann noch TR lese is vorbei, das einzig gute bei denen sind die 4% zinsen (wenns noch so ist)

3,75
M
MFab, 25.06.2024 8:18 Uhr
0

gestern war er noch bei 50 ! egal mach was de willst ......

Ey Shrek, ich kann nichts dafür das Fiona dir gestern Abend nicht gegönnt hat. Würde sagen du beruhigst dich und verziehst dich in die Hölle zurück !
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:17 Uhr
0

nicht so patzig Markus :D

lass gut sein ....... wollte nur helfen, aber mit falschinformationen geht das nicht ...... und wenn ich dann noch TR lese is vorbei, das einzig gute bei denen sind die 4% zinsen (wenns noch so ist)
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:17 Uhr
0
Kannst ja gerne dort schreiben
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:17 Uhr
0
schön für dich
B
Börsenguru1976, 25.06.2024 8:16 Uhr
0
Atos könnte auch rebound hinlegen nach -69% in 3 tage
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:10 Uhr
0
nicht so patzig Markus :D
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:08 Uhr
0

Mein EK ist bei 0,47

gestern war er noch bei 50 ! egal mach was de willst ......
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Mein EK ist bei 0,47
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Über meinen EK
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Bei TR ist der Brief 0,0050
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
8 Hyperscale Data -6,87 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
8 Hyperscale Data -6,87 %
9 $ZETA +5,64 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen