Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 07.07.2024 20:39 Uhr
0

Haben die Wahlen heute irgendwelche Auswirkungen auf die Aktie?

ne, ich denke in dem bereich wo wir uns bewegen , sind die einflüße gering
M
MFab, 08.07.2024 7:18 Uhr
0
@MarkusVenecius welche Aktien sind gerade interessant ? Muss ein wenig Geld einsammeln
M
MoneyCall, 08.07.2024 7:22 Uhr
0
Bin zwar raus, aber dennoch interessiert es mich, wie es hier weiter geht haha
M
MoneyCall, 08.07.2024 7:23 Uhr
0

@MarkusVenecius welche Aktien sind gerade interessant ? Muss ein wenig Geld einsammeln

Falls ich auch meinen Senf preisgeben darf: Powerhouse Energy und Safe sind meine Pferde im Stall
M
MFab, 08.07.2024 7:28 Uhr
0
Inwiefern wird soll power House explodieren. Was ist deiner Meinung nach möglich ?
T
Timonnn, 07.07.2024 20:26 Uhr
0
Haben die Wahlen heute irgendwelche Auswirkungen auf die Aktie?
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 17:37 Uhr
0
Wochenende !
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 17:14 Uhr
0
geh doch auf 56 und gut is ........ oder lös nochmal so aus wie gestern....... da klemmt doch was ......
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 15:29 Uhr
0
ich bin hier raus für heute ..... nehm den maxeon solar mit dafür ......
b
believeinRR, 05.07.2024 14:49 Uhr
0
Wat gehtn hier ab wtf
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 14:30 Uhr
0
komm schon ......ein klack nach unten , und dann kommen die feierabend zocker die frazmänner ....... zum abverkaufen gibts heut nix ...... nur die andere sache beschäftigt mich ..... aber ich will heute noch rein !!!!!
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 14:05 Uhr
0
so, dann passen wir mal an ........... das hier mal was vorwärts geht !
2
2150, 05.07.2024 13:30 Uhr
0
*lach* einfach herrlich
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 13:25 Uhr
0
hahaha hat er seinen post gelöscht ..... ich bin in die andere kurz rein , paar mark mitnehmen......... lach
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 13:24 Uhr
0
ich warte gerade auch noch hier , bin mit 100000 zu 50 rein um mal zu schnuppern ..... die restlichen order sind noch offen
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 13:23 Uhr
0

es darf ja jeder so spielen wie er möchte :-) , ich war bei 0,17 drin und bin bei 0,24 wieder raus . Hätte mehr sein können , hätte hätte .. ist ok . 300€ und hier gestern dann wieder rein bei 40 . hab leider den Absprung verpasst bei 60 , aber mal schauen. Ich glaube dein Hinweis gestern mit Limitorder ist gar nicht so schlecht ;)

ich praktiziere das immer in beide richtungen , mit anpassungen halt , wenn ich sehe in was für ne richtung es geht .......
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,60 %
Alle Diskussionen