Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:50 Uhr
0

was macht dich da so sicher?

Nichts !!!! Gar Nichts !
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:49 Uhr
1

Dip = Geht hoch, Drop = geht runter ?

Ein „Dip“ ist im geologischen Sinn eine Bodensenke. An der Börse ist damit also eine günstige Einstiegsgelegenheit gemeint. Drop = die Kurse in dem Fall nicht nur kurzzeitig nachgeben, sondern in einen längerfristigen Abwärtstrend übergehen.
D
Dhuck, 20.06.2024 7:47 Uhr
1

Dip = Geht hoch, Drop = geht runter ?

Dip sagt man zu einem Kurzzeitigen Schwung nach unten. Man kann diese meist ausnutzen, wenn man Orders zum Kauf eines bestimmten niedrigeren Preis setzt.
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:44 Uhr
0

warte auf den dip........ der sollte gleich kommen

was macht dich da so sicher?
M
MFab, 20.06.2024 7:43 Uhr
0
Dip = Geht hoch, Drop = geht runter ?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:41 Uhr
0

Drinn lassen oder beim Anstieg gleich verkaufen und günstiger heute nachkaufen ?

warte auf den dip........ der sollte gleich kommen
Z
Zima, 20.06.2024 7:36 Uhr
0
Guten Morgen☕️
M
MFab, 20.06.2024 7:31 Uhr
0

Da wirst bestimmt heute mindestens 10% plus rausholen können. Der Support gestern bei etwa 60 war ja echt stabil👍

Drinn lassen oder beim Anstieg gleich verkaufen und günstiger heute nachkaufen ?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:30 Uhr
0
moin.....alle in den stratlöchern ?
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:17 Uhr
0
Wie viele Anteile habt ihr so
D
Dhuck, 20.06.2024 7:17 Uhr
1
Da wirst bestimmt heute mindestens 10% plus rausholen können. Der Support gestern bei etwa 60 war ja echt stabil👍
M
MFab, 20.06.2024 7:16 Uhr
0
Kann das sein das sich algreen ähnlich wie Adomos verhält ? Sah sehr ähnlich aus in den letzten Tagen
M
MFab, 20.06.2024 7:16 Uhr
0

Welchen EK hast denn aktuell?

0,0060
D
Dhuck, 20.06.2024 7:15 Uhr
0

Hoffe das es gleich nochmal hochgeht und ich die selbe Taktik fahren kann. Wünsch mir Glück 🥠

Welchen EK hast denn aktuell?
M
MFab, 20.06.2024 7:15 Uhr
0

strategiewechsel....... alles verkauft und 300+ gemacht. morgenfrüh an DIP wird wieder eingekauft .

Hoffe das es gleich nochmal hochgeht und ich die selbe Taktik fahren kann. Wünsch mir Glück 🥠
I
Isi.G75, 20.06.2024 7:09 Uhr
0
Guten morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen