Algreen SA Forum: Community User: Creativo
Guten morgen, verkaufen und bei Adomos und Safe investieren ? Da kann man das Geld auch gleich verbrennen. Irgend etwas passiert hier noch, vielleicht verlieren wir heute und auch Montag, auch die Tage danach....aber diese Aktie wird seinen Weg machen. Da sind jetzt Profis im Vorstand und die werden auf langer Sicht betrachtet dieses Unternehmen voran bringen, ich habe hier auch viel investiert, aber ich bin mir sicher wenn man die Füße still hält, wird Sie Ihren Weg machen. Ich hoffe ich täusche mich nicht 😂😂😂
Guten morgen, verkaufen und bei Adomos und Safe investieren ? Da kann man das Geld auch gleich verbrennen. Irgend etwas passiert hier noch, vielleicht verlieren wir heute und auch Montag, auch die Tage danach....aber diese Aktie wird seinen Weg machen. Da sind jetzt Profis im Vorstand und die werden auf langer Sicht betrachtet dieses Unternehmen voran bringen, ich habe hier auch viel investiert, aber ich bin mir sicher wenn man die Füße still hält, wird Sie Ihren Weg machen. Ich hoffe ich täusche mich nicht 😂😂😂
Guten morgen, verkaufen und bei Adomos und Safe investieren ? Da kann man das Geld auch gleich verbrennen. Irgend etwas passiert hier noch, vielleicht verlieren wir heute und auch Montag, auch die Tage danach....aber diese Aktie wird seinen Weg machen. Da sind jetzt Profis im Vorstand und die werden auf langer Sicht betrachtet dieses Unternehmen voran bringen, ich habe hier auch viel investiert, aber ich bin mir sicher wenn man die Füße still hält, wird Sie Ihren Weg machen. Ich hoffe ich täusche mich nicht 😂😂😂
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |