Algreen SA Forum: Community User: Creativo
Guten morgen, verkaufen und bei Adomos und Safe investieren ? Da kann man das Geld auch gleich verbrennen. Irgend etwas passiert hier noch, vielleicht verlieren wir heute und auch Montag, auch die Tage danach....aber diese Aktie wird seinen Weg machen. Da sind jetzt Profis im Vorstand und die werden auf langer Sicht betrachtet dieses Unternehmen voran bringen, ich habe hier auch viel investiert, aber ich bin mir sicher wenn man die Füße still hält, wird Sie Ihren Weg machen. Ich hoffe ich täusche mich nicht 😂😂😂
Guten morgen, verkaufen und bei Adomos und Safe investieren ? Da kann man das Geld auch gleich verbrennen. Irgend etwas passiert hier noch, vielleicht verlieren wir heute und auch Montag, auch die Tage danach....aber diese Aktie wird seinen Weg machen. Da sind jetzt Profis im Vorstand und die werden auf langer Sicht betrachtet dieses Unternehmen voran bringen, ich habe hier auch viel investiert, aber ich bin mir sicher wenn man die Füße still hält, wird Sie Ihren Weg machen. Ich hoffe ich täusche mich nicht 😂😂😂
Guten morgen, verkaufen und bei Adomos und Safe investieren ? Da kann man das Geld auch gleich verbrennen. Irgend etwas passiert hier noch, vielleicht verlieren wir heute und auch Montag, auch die Tage danach....aber diese Aktie wird seinen Weg machen. Da sind jetzt Profis im Vorstand und die werden auf langer Sicht betrachtet dieses Unternehmen voran bringen, ich habe hier auch viel investiert, aber ich bin mir sicher wenn man die Füße still hält, wird Sie Ihren Weg machen. Ich hoffe ich täusche mich nicht 😂😂😂
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |