Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
S
Schokoladenfan, 24.06.2024 16:05 Uhr
0

welchen Buy In?

0,0046
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 16:02 Uhr
0
darf man nicht mal mehr Eier schreiben
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 16:02 Uhr
0
herrgott immer wird mei text zensiert ...........
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 16:02 Uhr
0
herrgott immer wird mei text zensiert ...........
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:57 Uhr
0

Verkauf kommt erst bei 0,01 in Frage

😁😁😁
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:56 Uhr
0
Kommt Leute schießt es hoch 🚀🍀
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:55 Uhr
0
Verkauf kommt erst bei 0,01 in Frage
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:53 Uhr
0
nur als hinweis , wenn der kurs euer ziel erreicht hat und ihr jetzt im moment verkaufen wollt , kann es sein das L%S es nicht abnimmt , dann müsst ihr eure Verkaufsorder stückeln / anpassen ....... nur als tip
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:52 Uhr
0

komisch

mehr handelsvolumen ...... erklärt es ..... passt schon
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:51 Uhr
0
sag ichs nicht .....kommz bewegung kommen user 😂😂😂
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:51 Uhr
0

Ich bin jetzt auch nochmal rein. Darf also wieder steigen 😅

welchen Buy In?
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:51 Uhr
0

42/46

komisch
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:50 Uhr
0

wie meinst "billig"

42/46
S
Schokoladenfan, 24.06.2024 15:50 Uhr
0
Ich bin jetzt auch nochmal rein. Darf also wieder steigen 😅
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:49 Uhr
0

paris is ziemlich billig .....das iritiert mich .....gerade

wie meinst "billig"
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:45 Uhr
0
paris is ziemlich billig .....das iritiert mich .....gerade
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen