Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:09 Uhr
0
das sieht jetzt normal aus ......
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:09 Uhr
0
jaman
G
Gast-755702600, 27.06.2024 9:04 Uhr
0
heist ja nicht umsonst al "green" 🤪
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:02 Uhr
0
🍀
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:02 Uhr
0
wuhuu grün
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:02 Uhr
0
los gehts ......
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:01 Uhr
0
ja echt so 😂😂😅
G
Gast-755702600, 27.06.2024 9:00 Uhr
0
der typ pusht nur drecksaktien 🤣
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:00 Uhr
0
bleiben wir lieber hier
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:58 Uhr
0

jaja des gleiche gelaber wie bei south harz pottasch, mach mal mit deinem fox e woanderst

auch so ne rotz aktie ........
G
Gast-755702600, 27.06.2024 8:57 Uhr
0
jaja des gleiche gelaber wie bei south harz pottasch, mach mal mit deinem fox e woanderst
n
nerox1917935564, 27.06.2024 8:55 Uhr
0
Wird bei TR eh nicht gehandelt 😂😂
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:54 Uhr
0

E-Mobility gehandelte Aktien der letzten  5 Handelstage...Nach Strafzöllen für chinesische Autobauer geht jetzt hier für den deutschen Srart-up E-Autobauer die Post ab!!! 27.6 🚀🚀🚀 26.6 240.000 25.6 10.000 24.6 9.000 21.6 0 Stück 20.6 0 Stück Ich bin der Gründer der Gruppe von Algreen SA welche sich vor kurzen in der Spitze verfünfundzwanzigfacht hat,nun denke ich das Fox E- Mobility dran ist...🚀👀 Keine Kaufempfehlung,muss jeder selber wissen... Alles Gute Euch! Schon jetzt über 240.000 gehandelt...💪💎

hast bei Safe auch gemeint
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:53 Uhr
0

Nur gucken 😂

nich anfassen !!!!!!! 😂😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:52 Uhr
0

E-Mobility gehandelte Aktien der letzten  5 Handelstage...Nach Strafzöllen für chinesische Autobauer geht jetzt hier für den deutschen Srart-up E-Autobauer die Post ab!!! 27.6 🚀🚀🚀 26.6 240.000 25.6 10.000 24.6 9.000 21.6 0 Stück 20.6 0 Stück Ich bin der Gründer der Gruppe von Algreen SA welche sich vor kurzen in der Spitze verfünfundzwanzigfacht hat,nun denke ich das Fox E- Mobility dran ist...🚀👀 Keine Kaufempfehlung,muss jeder selber wissen... Alles Gute Euch! Schon jetzt über 240.000 gehandelt...💪💎

alter Werbepriester .......... hab mei körbchen doch schon gefüllt , muss für das Abendessen heute reichen 🤣🤣🤣🤣🤣
n
nerox1917935564, 27.06.2024 8:52 Uhr
0
Nur gucken 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,86 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 INTEL Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen +0,73 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
7 INTEL Hauptdiskussion +4,69 %
8 Metaplanet +0,46 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen