Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:43 Uhr
0
und denke an teilverkauf......... eventuell erstmal.....DENK NACH
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:42 Uhr
0

Adomos

2150 hats auch gesagt ....... was willste ......?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:41 Uhr
0

Adomos

alter........ das musst du wissen ........ ich habe dir schon vor tagen dazu eine geschichte erzählt ...... und heute erst den link geschickt schau selber ..........
M
MFab, 04.07.2024 14:39 Uhr
0

was wo ?

Adomos
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:39 Uhr
0

Jetzt verkaufen mit -600 oder warten bis es nochmal auf 0,20 hochgeht ?

was wo ?
M
MFab, 04.07.2024 14:38 Uhr
0

Mfab .... bitte nicht unüberlegt handeln bei dem ding .....das ist heiss !!!! 😁😁😁

Jetzt verkaufen mit -600 oder warten bis es nochmal auf 0,20 hochgeht ?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:35 Uhr
0
im ranking auf 1 zu stehen schadet natürlich auch nicht ........ muss mal bei euronext gucken was geht
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:34 Uhr
0

Vllt weiß jemand mehr als wir 🤔

ne ne easy .....wenn wir in den bereich von 5 mios kommen dann.......
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:33 Uhr
0

Alter sind das Summen...

14:31:47.102 0,004 € 100.000 der nächste ......hmmm sollte da jetzt net gleich wenigstens ..... egal das ist das was ich gesagt habe 38/40............. da sollten die kaufordern losgehen......
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 14:33 Uhr
0
Ich sag's euch die Rakete kommt wieder
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 14:32 Uhr
0
Vllt weiß jemand mehr als wir 🤔
2
2150, 04.07.2024 14:30 Uhr
0
Alter sind das Summen...
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:29 Uhr
0
und der nächste kauft ------14:27:45.997 0,004 € 400.350
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:28 Uhr
0

so Platz eins wieder :-)

👍👍👍✔✔✔✔✔🐱‍🏍🐱‍🏍🐱‍🏍🐱‍🏍
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:27 Uhr
0
wer war das ? ----14:26:27.861 0,004 € 500.000 😁
2
2150, 04.07.2024 14:27 Uhr
0
so Platz eins wieder :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,77 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,77 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,64 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen