Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
T
Timonnn, 07.07.2024 20:26 Uhr
0
Haben die Wahlen heute irgendwelche Auswirkungen auf die Aktie?
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 17:37 Uhr
0
Wochenende !
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 17:14 Uhr
0
geh doch auf 56 und gut is ........ oder lös nochmal so aus wie gestern....... da klemmt doch was ......
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 15:29 Uhr
0
ich bin hier raus für heute ..... nehm den maxeon solar mit dafür ......
b
believeinRR, 05.07.2024 14:49 Uhr
0
Wat gehtn hier ab wtf
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 14:30 Uhr
0
komm schon ......ein klack nach unten , und dann kommen die feierabend zocker die frazmänner ....... zum abverkaufen gibts heut nix ...... nur die andere sache beschäftigt mich ..... aber ich will heute noch rein !!!!!
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 14:05 Uhr
0
so, dann passen wir mal an ........... das hier mal was vorwärts geht !
2
2150, 05.07.2024 13:30 Uhr
0
*lach* einfach herrlich
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 13:25 Uhr
0
hahaha hat er seinen post gelöscht ..... ich bin in die andere kurz rein , paar mark mitnehmen......... lach
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 13:24 Uhr
0
ich warte gerade auch noch hier , bin mit 100000 zu 50 rein um mal zu schnuppern ..... die restlichen order sind noch offen
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 13:23 Uhr
0

es darf ja jeder so spielen wie er möchte :-) , ich war bei 0,17 drin und bin bei 0,24 wieder raus . Hätte mehr sein können , hätte hätte .. ist ok . 300€ und hier gestern dann wieder rein bei 40 . hab leider den Absprung verpasst bei 60 , aber mal schauen. Ich glaube dein Hinweis gestern mit Limitorder ist gar nicht so schlecht ;)

ich praktiziere das immer in beide richtungen , mit anpassungen halt , wenn ich sehe in was für ne richtung es geht .......
2
2150, 05.07.2024 13:20 Uhr
1
es darf ja jeder so spielen wie er möchte :-) , ich war bei 0,17 drin und bin bei 0,24 wieder raus . Hätte mehr sein können , hätte hätte .. ist ok . 300€ und hier gestern dann wieder rein bei 40 . hab leider den Absprung verpasst bei 60 , aber mal schauen. Ich glaube dein Hinweis gestern mit Limitorder ist gar nicht so schlecht ;)
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 13:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

nimm die : MAXEON SOLAR
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 13:16 Uhr
0

fällt ja schon wieder, die Amis freuen sich .. Do mit 0,14 eingestiegen und heute mit 0,30 verkauft - TOP

das macht sinn ....aber er praktiziert das immer andersrum 😁😁😁
2
2150, 05.07.2024 13:14 Uhr
0
fällt ja schon wieder, die Amis freuen sich .. Do mit 0,14 eingestiegen und heute mit 0,30 verkauft - TOP
M
MarkusVenecius, 05.07.2024 13:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

och ne du ........ dann kriegste wieder wie gestern eine aufs loch ...... dankeschön !
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Security der nächsten Generation -6,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen