Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 20.06.2024 9:17 Uhr
0
263 tausend Stück ungefähr hatte ich
M
MFab, 20.06.2024 9:16 Uhr
0

aber 61 kann nicht sein .......... 60/62/64

Bei 64 verkauft
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:15 Uhr
0

Habe auch verkauft 80€ Gewinn schmecken mir als Anfänger 😁

aber 61 kann nicht sein .......... 60/62/64
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:13 Uhr
0

Habe auch verkauft 80€ Gewinn schmecken mir als Anfänger 😁

alles gut !
M
MFab, 20.06.2024 9:11 Uhr
0
Warte jetzt auch auf Dip
M
MFab, 20.06.2024 9:09 Uhr
0

Bin raus, lieber kleine Schritte. Soabald wir wieder im Support sind, gehts weiter!

Habe auch verkauft 80€ Gewinn schmecken mir als Anfänger 😁
D
Dhuck, 20.06.2024 9:08 Uhr
0
Bin raus, lieber kleine Schritte. Soabald wir wieder im Support sind, gehts weiter!
M
MFab, 20.06.2024 9:07 Uhr
0
Klar
d
doctorjones, 20.06.2024 9:07 Uhr
0
Fab hast du eigentlich irgendeine Entscheidung schon mal selbst getroffen?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:07 Uhr
0
dann muss ich warten bis die gewinnmitnahmen kommen
M
MFab, 20.06.2024 9:06 Uhr
0
Abwarten oder verkaufen 0,61 bin ich ?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:06 Uhr
0

Ist das der DIP? Komm bleib stabil...

wow...cool ..... für euch ......das freut mich echt ....... dann muss ich warten .....
M
MoneyCall, 20.06.2024 9:03 Uhr
0
puhh
D
Dhuck, 20.06.2024 9:03 Uhr
0

oha.....

Ist das der DIP? Komm bleib stabil...
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:02 Uhr
0
oha.....
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 8:24 Uhr
0

Ja, aber hatte mehr vermutet. Einige werden ja zittrig, weil es schon länger einfach Strich läuft.

schau auf das handelsvolumen ......... paar tausend zu millionen ...... deshalb abwarten bis die Hauptbörse aufmacht ......alles andere ist kokolores
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen