Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MoneyCall, 21.06.2024 11:48 Uhr
0

mach mal den klugscheixxer modus raus ......... wir reden wie es uns passt und wenn ich den dip als furzknallkopf bezeichne dann ist das halt so

danke 👌👍🙌
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 11:46 Uhr
1

Bei einem Micro Penny Stock von einem Dip zu reden ist genauso als würde ich sagen Wirecard kommt wieder an die Börse 😂

mach mal den klugscheixxer modus raus ......... wir reden wie es uns passt und wenn ich den dip als furzknallkopf bezeichne dann ist das halt so
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 11:46 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Tschüss
M
MoneyCall, 21.06.2024 11:45 Uhr
0
haha er wieder ;D
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 11:40 Uhr
0

Ich drücke euch die Daumen! Wenn es genügend Käufer gibt steigt der Kurs natürlich trotz Verwässerung..

Danke , aber glaub mir ....... mir geht die verwässerungs sche........voll auf die nüsse ....
M
MoneyCall, 21.06.2024 11:31 Uhr
0
Einfach wieder nach oben klettern, dann sind alle zufrieden
M
MoneyCall, 21.06.2024 11:30 Uhr
0
immerhin die 5 steht wieder
D
Dhuck, 21.06.2024 11:29 Uhr
0
Die Nachricht mit der begonnen Verwässerung hat mich persönlich verunsichert. Ich bin erst einmal nur einer der daneben steht und guckt was passiert. Ich wünsche Jedem nochmal +10000%, habe aber bedenken!
M
MoneyCall, 21.06.2024 11:26 Uhr
0
Wettet um Ohrfeigen - ich mach den Ohrfeigenwettebeauftragten (nur die Besten kennen es....)
Xaze
Xaze, 21.06.2024 11:26 Uhr
0
Bei einem Micro Penny Stock von einem Dip zu reden ist genauso als würde ich sagen Wirecard kommt wieder an die Börse 😂
d
doctorjones, 21.06.2024 11:25 Uhr
0

bei dem dip schnalzt sie jetzt nach oben weil alle kaufen .......wetten ?

dein Einsatz?...ich geh mal mit
M
MoneyCall, 21.06.2024 11:25 Uhr
0

bei dem dip schnalzt sie jetzt nach oben weil alle kaufen .......wetten ?

gehe ich mit
H
HoMie02, 21.06.2024 11:24 Uhr
2
Ich drücke euch die Daumen! Wenn es genügend Käufer gibt steigt der Kurs natürlich trotz Verwässerung..
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 11:24 Uhr
0
bei dem dip schnalzt sie jetzt nach oben weil alle kaufen .......wetten ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Commodities & More
8 Xpeng ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen