Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 24.06.2024 17:07 Uhr
0
Heute nochmal auf 0,0054 ?
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 16:55 Uhr
0

Kennt von euch eigentlich noch jemand die Serie > Hör mal wer da hämmert ? Die Amis sind wahrscheinlich an einer Neuauflage interessiert und treiben Tough vor sich her

hä?
M
MaLiMo, 24.06.2024 16:54 Uhr
0
Kennt von euch eigentlich noch jemand die Serie > Hör mal wer da hämmert ? Die Amis sind wahrscheinlich an einer Neuauflage interessiert und treiben Tough vor sich her
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 16:19 Uhr
0
wow Deutsch = unterirdisch........🙏🙏
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 16:18 Uhr
0

Die Aktie ist einfach super, um kleine Gewinne zu machen.. solange es nur Spielgeld ist, verkraftet man ja auch das Risiko wenn es dann nach hinten los geht 😁

so siehts aus ...... bis jetzt so ...ca 1600-2000 € schön verteilt auf bis jetzt 5 x
S
Schokoladenfan, 24.06.2024 16:11 Uhr
1
Die Aktie ist einfach super, um kleine Gewinne zu machen.. solange es nur Spielgeld ist, verkraftet man ja auch das Risiko wenn es dann nach hinten los geht 😁
M
MoneyCall, 24.06.2024 16:06 Uhr
0

0,0046

sehr gut
M
MoneyCall, 24.06.2024 16:06 Uhr
0

darf man nicht mal mehr Eier schreiben

die brauchen wir
S
Schokoladenfan, 24.06.2024 16:05 Uhr
0

welchen Buy In?

0,0046
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 16:02 Uhr
0
darf man nicht mal mehr Eier schreiben
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 16:02 Uhr
0
herrgott immer wird mei text zensiert ...........
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 16:02 Uhr
0
herrgott immer wird mei text zensiert ...........
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:57 Uhr
0

Verkauf kommt erst bei 0,01 in Frage

😁😁😁
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:56 Uhr
0
Kommt Leute schießt es hoch 🚀🍀
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:55 Uhr
0
Verkauf kommt erst bei 0,01 in Frage
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:53 Uhr
0
nur als hinweis , wenn der kurs euer ziel erreicht hat und ihr jetzt im moment verkaufen wollt , kann es sein das L%S es nicht abnimmt , dann müsst ihr eure Verkaufsorder stückeln / anpassen ....... nur als tip
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen