Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:52 Uhr
0

komisch

mehr handelsvolumen ...... erklärt es ..... passt schon
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:51 Uhr
0
sag ichs nicht .....kommz bewegung kommen user 😂😂😂
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:51 Uhr
0

Ich bin jetzt auch nochmal rein. Darf also wieder steigen 😅

welchen Buy In?
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:51 Uhr
0

42/46

komisch
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:50 Uhr
0

wie meinst "billig"

42/46
S
Schokoladenfan, 24.06.2024 15:50 Uhr
0
Ich bin jetzt auch nochmal rein. Darf also wieder steigen 😅
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:49 Uhr
0

paris is ziemlich billig .....das iritiert mich .....gerade

wie meinst "billig"
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:45 Uhr
0
paris is ziemlich billig .....das iritiert mich .....gerade
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:43 Uhr
1

Ein wenig mehr Respekt. Wir sind auf der selben Seite

respekt ist voll da ........ DU fragst doch dauernd , und ich habe dir / euch das limit gesagt ........ wenn man sich........ah vergiss es
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:42 Uhr
0
handelt lieber 😂
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:41 Uhr
0
ruhig Leute :)
M
MFab, 24.06.2024 15:41 Uhr
0
Schätze auch deine Meinung und deinen Umgang hier im Forum
M
MFab, 24.06.2024 15:40 Uhr
0

merkst wa s...........

Ein wenig mehr Respekt. Wir sind auf der selben Seite
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:40 Uhr
0
🙌🙌
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:39 Uhr
0
erholt sich schon wieder
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:33 Uhr
0

Und es geht runter

merkst wa s...........
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen