Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 25.06.2024 8:25 Uhr
0
Hier auf König der Börse machen und im wahren Leben ein kompletter Versager. Sonst würdest du nicht so respektlos mit den Leuten reden
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:24 Uhr
0
Welchen Broker verwändest du dann
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:22 Uhr
0

3,75

aah , die passen sich auch an ....... na denn , sollen sie lieber bloss 3% machen und dafür in vernünftige server investieren 😂
M
MFab, 25.06.2024 8:20 Uhr
0

lass gut sein ....... wollte nur helfen, aber mit falschinformationen geht das nicht ...... und wenn ich dann noch TR lese is vorbei, das einzig gute bei denen sind die 4% zinsen (wenns noch so ist)

Scroll mal hoch. Du wirst erkennen das ich keine falsch Informationen gebe. So reicht jetzt auch
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:19 Uhr
0

lass gut sein ....... wollte nur helfen, aber mit falschinformationen geht das nicht ...... und wenn ich dann noch TR lese is vorbei, das einzig gute bei denen sind die 4% zinsen (wenns noch so ist)

3,75
M
MFab, 25.06.2024 8:18 Uhr
0

gestern war er noch bei 50 ! egal mach was de willst ......

Ey Shrek, ich kann nichts dafür das Fiona dir gestern Abend nicht gegönnt hat. Würde sagen du beruhigst dich und verziehst dich in die Hölle zurück !
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:17 Uhr
0

nicht so patzig Markus :D

lass gut sein ....... wollte nur helfen, aber mit falschinformationen geht das nicht ...... und wenn ich dann noch TR lese is vorbei, das einzig gute bei denen sind die 4% zinsen (wenns noch so ist)
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:17 Uhr
0
Kannst ja gerne dort schreiben
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:17 Uhr
0
schön für dich
B
Börsenguru1976, 25.06.2024 8:16 Uhr
0
Atos könnte auch rebound hinlegen nach -69% in 3 tage
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:10 Uhr
0
nicht so patzig Markus :D
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:08 Uhr
0

Mein EK ist bei 0,47

gestern war er noch bei 50 ! egal mach was de willst ......
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Mein EK ist bei 0,47
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Über meinen EK
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Bei TR ist der Brief 0,0050
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:00 Uhr
0

Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀

sieh zu das de dein EK senkst ......jetzt is noch die möglichkeit !!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen