Algreen SA Forum: Community User: Creativo
Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius,
28.06.2024 14:07 Uhr
0
das schreit ja förmlich nach nem dip !!!! Freitags ....aaaahhhhhh
D
Danistuggi85,
28.06.2024 13:59 Uhr
0
EUR 0,0068 EUR in Paris
D
Danistuggi85,
28.06.2024 11:34 Uhr
1
EUR 0,0064 EUR in Paris
M
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
MarkusVenecius,
28.06.2024 10:23 Uhr
0
jemine da bin ich lang raus..... wenn die 7 oder 8 kommen bin ich weg....... weit weg ........ :-) hab mir gestern mehr erwartet , hätte ich hier mehr verdient .... egal anderes thema....... bis montag hier dann wieder ..... viel erfolg , richtung passt ja .....noch , nur nicht vergessen das heute freitag ist !!
2150,
28.06.2024 10:13 Uhr
0
es gibt ne menge Bagholder nach drei RS innerhalb von Vier jahren. und mit Plan, Raub, Mafia usw. wird das Forum noch unseriöser . es könnte etwas werden, aber mehr als 8-9 $ sehe ich nicht.
2
2150,
28.06.2024 10:10 Uhr
0
ach so meinte ich das nicht. Börse ist zum Geldverdienen da, der Rest ist (leider) nebensache. Der Artikel zeigt, dass es nur eine Wahlkampfhilfe war und keine App für Trump erfunden wurde, dass ist einfach quatsch. nun hat er Trumpsocial , warum sollte er Phun benötigen.
M
MarkusVenecius,
28.06.2024 10:09 Uhr
0
btw. ich trau der sch..... aktie kein milimeter weil ich die 0,00 einschätzen kann . das sieht hier anders aus ......da bin ich in der materie drin 😂😂😂😂 sollte ein schneller zock werden , sieht aber nicht so aus .....+ 150 reicht aver noch nicht
M
MarkusVenecius,
28.06.2024 10:07 Uhr
2
allles klar , juckt mich überhaupt nicht , ich hab ja auch rüstungsaktien und medizin aktien und und und ..... hört sich scheisse an ich weiss ..... aber letztendlich zählt für mich nur der profit hier . dafür spende ich 1/4 jährlich ans tierheim und bin dort ehrenamtlich ....... gleicht die karmapunkte wieder aus
2150,
28.06.2024 10:02 Uhr
0
Viel Erfolg: zur Wahrheit über Phun : https://www.rnd.de/digital/app-phunware-versorgte-trump-team-mit-wahlerdaten-3AS53PZPISG4RKI5XXAOHTFMIM.html
M
MarkusVenecius,
28.06.2024 9:32 Uhr
0
einen schönen zock wünsch ich euch .... bin nächste woche wieder hier ..... musste umschichten nach phun........ viel erfolg
K
Kötbullar,
28.06.2024 9:11 Uhr
0
😋😋
B
BigWilliStyle,
28.06.2024 7:13 Uhr
1
Reverse Split ist die Zusammenfassung mehrerer Aktien zu einer. Diese Art Splits werden häufig durchgeführt, wenn das Kursniveau einer Aktie einen sehr niedrigen Stand erreicht hat. Das ist meistens kein gutes Zeichen für eine Aktie, da der Kurs damit optisch aufgewertet wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,96 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,82 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,52 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,52 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,83 % | Alle Diskussionen |