Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 10:06 Uhr
1
ok.... die 200 nehm ichgerne mit ...... also wieder auf anfang und ursprungskapital Ek gesetzt .....*kopfschüttel* is mir auch noch net passiert .......
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 10:01 Uhr
0
verkaufsorder hat bei 60 ausgelöst .......wtf ....so war das nicht geplant
2
2150, 01.07.2024 10:00 Uhr
0
Dein Post um 0813 .. bzgl Basics .
LeniStocks
LeniStocks, 01.07.2024 10:00 Uhr
0
Bin jetzt mal auch rein
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 10:00 Uhr
0
äh verfic...... ich hab gerade in 2 minuten 200 euro verdient....
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:58 Uhr
1
so, jetzt simmer mal mit 400000 dabei..... los gehts
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:46 Uhr
0
so , mal mit 050 dabei aber kleine stückzahl..... andere order verpannt weil ich am tel. war herrgottflutz
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:27 Uhr
0

Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Da gibt es schon sehr gute Tipps von deiner Seite und was passiert 🤨😅 aber gut, lass sie machen . Ich hoffe ja noch auf einen "guten" Einstieg bei 45 😬

hä... wie meinste
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:23 Uhr
0
😁😂😂😂
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:23 Uhr
0
😁😂😂😂
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:20 Uhr
0
aaah nah dran komm 50 dann spiel ich heute mit
2
2150, 01.07.2024 9:16 Uhr
0
Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Da gibt es schon sehr gute Tipps von deiner Seite und was passiert 🤨😅 aber gut, lass sie machen . Ich hoffe ja noch auf einen "guten" Einstieg bei 45 😬
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:14 Uhr
0
könnte auf 60 hoch und dann lösen die orders aus und zack ....dip
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:11 Uhr
0
jupp ..... stabil weiter , wie gedacht , aber der dip kommt nur um wieviel bin ich mir auch noch nicht sicher .....hmmm 48-50 ------ hmmmm
M
MoneyCall, 01.07.2024 8:50 Uhr
0

eigentlich erwarte ich heute einen guten tag bzw. woche ...... es war der erste kohle is da .... und montag dazu 😂😂😂

haha ja stimmt
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 8:27 Uhr
0
eigentlich erwarte ich heute einen guten tag bzw. woche ...... es war der erste kohle is da .... und montag dazu 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
4 Investmentchancen -0,48 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,50 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,60 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen