Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:00 Uhr
0
kauuuuuffft alle algreeeeennnn ich will hier raus
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:59 Uhr
0
siehste
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:59 Uhr
0
wieder eins nach oben
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:59 Uhr
0
wir müssen hier nur mehr schreiben das wir ins ranking kommen
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:58 Uhr
0

schön im Nachbarforum die Meute anheizen ;)

😂😂😂😂😂
2
2150, 04.07.2024 13:55 Uhr
0
schön im Nachbarforum die Meute anheizen ;)
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:54 Uhr
0
kauft doch jetzt die scheixxe nach das uff 50 schnalzt und gut is ...... meine güte ......
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:53 Uhr
0
da sind die fuxxing 38 er .........
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:53 Uhr
0

adomos ist K.O. , da versenke ich lieber bei spi---y

sach ich doch......... btw.....
2
2150, 04.07.2024 13:51 Uhr
0
adomos ist K.O. , da versenke ich lieber bei spi---y
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:35 Uhr
0

Hat Adomos eine Chance auf 0,0024 zu steigen ? Was sagst du

aber ergänzend dazu ....... das ist börse , das ist pennystock, da kann vieles passieren , aber wenn ICH da drin wäre hätte ich gestern oder vorgestern schon den stecker gezogen nachlieferung : https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400JAL7-ALXP
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:33 Uhr
0

Hat Adomos eine Chance auf 0,0024 zu steigen ? Was sagst du

Ich schreibe das jetzt ohne jegliche gewährleistung !!!!!!!!!!! : Bist du Irre ?.......schau dir die Zahlen an......die sind ja verheerend !!!!
D
Danistuggi85, 04.07.2024 13:30 Uhr
0

Ich brauche 48 🙄

ich 50 uhmm
M
MFab, 04.07.2024 13:24 Uhr
0

grad wollt ich schreiben das es nochmal dippt das die 38/40 er bedient sind .....schon ist s passiert

Hat Adomos eine Chance auf 0,0024 zu steigen ? Was sagst du
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 13:23 Uhr
0
Ich brauche 48 🙄
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 13:22 Uhr
0
grad wollt ich schreiben das es nochmal dippt das die 38/40 er bedient sind .....schon ist s passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,94 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,14 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen