Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
2
2150, 10.07.2024 10:34 Uhr
0
ach so Vivoryon könnte etwas werden
2
2150, 10.07.2024 10:33 Uhr
0
wie oder wo sehe ich den PN. Ich bin im WEB drin, also über einen Browser - hab da nix gefunden. Habe gerade mal drüben geschaut, etwas merkwürdig , nach einer halben Std. knapp 2 Mio Volumen und dann so ein Kurs? Die Verwässern doch
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 10:24 Uhr
0
okeee .... was geht heute ab ?
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 10:03 Uhr
0

schau mal auf die solar aktie

vergiss es ....... täuschung ........
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 9:58 Uhr
0
hab gerade kassensturz gemacht..... thank god hat das gestern den verlust aber wirklich auf den cent ausgeglichen...... heidefitzka......
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 9:54 Uhr
0

das ist schon heftig, ich hatte gehofft unter 5 rein zu kommen. der Kurs macht aber keine Kurve

schau mal auf die solar aktie
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 9:51 Uhr
0

das ist schon heftig, ich hatte gehofft unter 5 rein zu kommen. der Kurs macht aber keine Kurve

meine plazierungen sind ähnlich , einfach warten ....... ich denke 52 sollte noch drin sein , drunter wirds schwierig , aber wer weiss......... du hast meine PN ?
2
2150, 10.07.2024 9:34 Uhr
0
das ist schon heftig, ich hatte gehofft unter 5 rein zu kommen. der Kurs macht aber keine Kurve
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 9:16 Uhr
0
wenn du dir die daten auf euronext anschaust ....... merkst du das sie gierig werden ......... lach lach
M
MarkusVenecius, 09.07.2024 22:02 Uhr
0

ruhigen Dienst . Ich werd morgen hier auch wieder vorbei schauen .

danke .... das hoff ich auch ,,,,,
2
2150, 09.07.2024 21:59 Uhr
0
ruhigen Dienst . Ich werd morgen hier auch wieder vorbei schauen .
M
MarkusVenecius, 09.07.2024 21:59 Uhr
0

Mann , da wird man ein Mal abgelenkt, von so einer blöden Solaraktie und verpasst nun die regelmäßige Zahlungsquelle :-)

so gings mir fast auch ..... wie gesagt das teil hier hat den solar scheixx wieder fast gutgemacht heute , bin in die andere heute nochmal bei 23 mit 2000 aktien rein um noch ein bisschen auszugleichen ......ich pfennigfuchser
M
MarkusVenecius, 09.07.2024 21:57 Uhr
0
so, hab mir gerade auf euronext die daten angeschaut , und das sieht jetzt wesentlich besser aus als letzte woche.......warum auch immer , gerade heute abend war ein sehr gutes bid/ask verhältnis ........ von daher werde ich morgen früh wieder meine order plazieren ..... schaun wir mal ...... auf eine tropische nacht mit bereitschaftsdienst ......
2
2150, 09.07.2024 21:50 Uhr
0
Mann , da wird man ein Mal abgelenkt, von so einer blöden Solaraktie und verpasst nun die regelmäßige Zahlungsquelle :-)
M
MarkusVenecius, 09.07.2024 19:35 Uhr
0
jupp mal eben 240 mitgenommen heute ..... schauen wir wie es weitergeht
D
Danistuggi85, 09.07.2024 17:10 Uhr
0
Nun 60
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
10 BitMine Immerson Technologies -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,68 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,60 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 $ZETA +8,33 %
Alle Diskussionen