Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 20.08.2024 19:37 Uhr
0
TRUUUUUUUFFFFLLLEEEEEEEE guck mal 😂😂😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 20.08.2024 19:37 Uhr
0
so, mal ne email hingeschickt , das sie mir einen plan der Tagesordnung schicken ............. ärgerlich , ich habe gerade nachgeschaut , ich hab nix bekommen ...... vielleicht liest ja truffle mit und schaut sich die zahlen bei der euronext mal an . also das bid/ask verhältnis ist gerade wieder utopisch , und somit kann nichts gehn am kurs .... warte ich ruf ihn mal :
M
MarkusVenecius, 20.08.2024 19:09 Uhr
0
nur zur info .....ich sitze derzeit auf 400000 zu 60........ tja und was die hauptversammlung angeht .....puh ... keine ahnung , kein gefühl . ich muss mich da wieder inrensiver beschäftigen , hab aber saumässig zu tun gerade....... dunnerladdich :-)
M
MarkusVenecius, 20.08.2024 19:06 Uhr
0

Hat geklappt mit hochladen. Meine persönlichen Daten natürlich geschwärzt 😅😂

hei , ultracool , danke für die info ...... tzefix warum hab ich keine erhalten ? bei meinen regelmässigen 500000- 1000000 stück.......😂😂😂
M
Melnar85, 20.08.2024 19:00 Uhr
0
Hat geklappt mit hochladen. Meine persönlichen Daten natürlich geschwärzt 😅😂
M
Melnar85, 20.08.2024 18:59 Uhr
1
https://ibb.co/WHfN0dy
M
Melnar85, 20.08.2024 18:54 Uhr
0
Am 26.7.
M
MarkusVenecius, 20.08.2024 18:54 Uhr
0

Habe als Besitzer von Anteilen ein Infoschreiben von TR bekommen (in der APP als PDF) Weiß nicht wie ich das hier hochladen kann 😅

Heute ?
M
Melnar85, 20.08.2024 18:46 Uhr
0
Habe als Besitzer von Anteilen ein Infoschreiben von TR bekommen (in der APP als PDF) Weiß nicht wie ich das hier hochladen kann 😅
M
MarkusVenecius, 20.08.2024 18:30 Uhr
0

Morgen Markus, der "andere" Chat ist einfach eine Ka....... nur noch Vollpfo... schade . Ich hoffe, du hast einen Schnitt gemacht bzw. überlegst, wie es weiter geht. ich bin gestern bei 0,20€ raus. Beobachte aber weiter. Schönen Start !

servus ...... passt alles .....
M
MarkusVenecius, 20.08.2024 18:28 Uhr
0

Guten Morgen Ich bin stiller Mitleser hier. Am 23.8. ist um 10.30 Uhr eine Hauptversammlung bei ALGREEN. Meint ihr es hat eine Auswirkung auf den Kurs ? Schöne Grüße

Hi ! Cool...... kannst du bitte die quelle nennen
M
Melnar85, 20.08.2024 10:52 Uhr
0
Guten Morgen Ich bin stiller Mitleser hier. Am 23.8. ist um 10.30 Uhr eine Hauptversammlung bei ALGREEN. Meint ihr es hat eine Auswirkung auf den Kurs ? Schöne Grüße
2
2150, 20.08.2024 8:07 Uhr
1
Morgen Markus, der "andere" Chat ist einfach eine Ka....... nur noch Vollpfo... schade . Ich hoffe, du hast einen Schnitt gemacht bzw. überlegst, wie es weiter geht. ich bin gestern bei 0,20€ raus. Beobachte aber weiter. Schönen Start !
S
Schokoladenfan, 16.08.2024 16:38 Uhr
0
100.000 zu 58 😅 investiere zurzeit nur "Spielgeld", falls mein Plan doch mal nicht aufgeht.
M
MarkusVenecius, 16.08.2024 16:34 Uhr
0

Ich habe den Einstieg jetzt genutzt 😁 ich hoffe es war nicht zu früh. Darf jetzt wieder über die 60 gehen 😅

500000 zu 58 ?
S
Schokoladenfan, 16.08.2024 14:02 Uhr
0
Ich habe den Einstieg jetzt genutzt 😁 ich hoffe es war nicht zu früh. Darf jetzt wieder über die 60 gehen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen