ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,30 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.198
Sotyn
Sotyn, 27.06.2022 12:57 Uhr
1
Alibaba Licensed for Public Road Tests on L4 Self-driving Trucks. Deqing, Zhejiang has become the first city in China to issue public road test licenses for L4-level unmanned autonomous trucks, and granted two related licenses in the first batch to Alibaba.
stocksmakefun
stocksmakefun, 27.06.2022 12:58 Uhr
1

Bald kommt der Bizepmann und schreibt: - Transparent long seit 80$... aufgrund meiner einzigartigen Expertise habe ich hier frühzeitig beim Tief investiert... 😀

Und das alles dank der grandiosen Chartanalyse von sh86 - Stichwort Spike 😴😴
V
Verduch122, 27.06.2022 13:40 Uhr
0
Es wird auch (bald) mal wieder runtergehen. Dann sehen wir sie bestimmt wieder
H
Hendrik84, 27.06.2022 14:25 Uhr
0
Wenn nachhaltig die 120 Dollar übertroffen werden dann sehen wir schnell die 150 Die shortis waren lang genug dran das wird leider dann noch eine Weile dauern
K
Kukaton, 27.06.2022 15:37 Uhr
0
Heute wieder leichter Spike nach oben... 😀
K
Kukaton, 27.06.2022 11:02 Uhr
5
Bald kommt der Bizepmann und schreibt: - Transparent long seit 80$... aufgrund meiner einzigartigen Expertise habe ich hier frühzeitig beim Tief investiert... 😀
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.06.2022 9:19 Uhr
0
Bis Freitag 200 Euro.
.
............, 27.06.2022 8:47 Uhr
0
Heute sieht gut aus ❤️
.
............, 27.06.2022 8:47 Uhr
1
Heute Abend 120€ 🚀🤷💰❤️,
stocksmakefun
stocksmakefun, 27.06.2022 7:11 Uhr
0
Steht bei 120 HKD
stocksmakefun
stocksmakefun, 27.06.2022 7:11 Uhr
0
Umgerechnet aus HKD?! .........
Easy.Money
Easy.Money, 27.06.2022 7:09 Uhr
0
Wo denn? ^^
stocksmakefun
stocksmakefun, 27.06.2022 5:57 Uhr
3
Guten Morgen, altuel umgerechnet circa 116 Euro 🤗👍
m
m4758406, 27.06.2022 5:25 Uhr
0
The Good (BABA), the Bad (Bitcoin) and the Ugly (Käthe Wutz fake ETF) --> https://www.youtube.com/watch?v=enuOArEfqGo
m
m4758406, 27.06.2022 0:02 Uhr
0
Bei > 200 Euro werde ich Vanessa besuchen --> https://booksusi.com/hostessen/wien/vanessa-ich-liebe-sex-in-allen-v.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.06.2022 22:49 Uhr
2
Bei 200 Euro werde ich einen Teil verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen