Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
89,25
EUR
-2,78 % -2,55
15:02:03 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.110
Schweinebacke09,
12.02.2025 12:31 Uhr
0
Jetzt noch gute zahlen und es geht stetig weiter nach oben
Fortinbras,
12.02.2025 13:03 Uhr
0
haha. Das ist auch ein Grund, warum es immer einen China Abschlag gibt. Man kann nirgendswo nachschauen, wann genau die Zahlen kommen. Und ob sie stimmen. Und für Leute die noch nicht so lange bei Alibaba dabei sind, der Gründer Jack Ma ist mal 4 Monate verschwunden nachdem er die Regierung kritisiert hatte und lebt seitdem in Tokyo.
astros,
12.02.2025 12:30 Uhr
1
Schade, gestern habe ich die Aktie komplett verkauf und 4.000 Euro mitgenommen... es wird eh bald nochmal stark korregiert und kauf dann neu.. Wie heisst es so schön, kaufe bei Bad News und verkaufe bei Good News.. nach einem solchen Anstieg ein Teilverkauf aufjedenfall notwendig... denn man verdient erstmal bei einem Verkauf.. ich möchte euch auch innern, es gibt ein Handelskrieg und die Situation der Aktien kann sich schnell und schlagartig ändern... in diesem Sinne°°
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was. Auf jeden Fall hast du aber den Orden in schön reden verdient.
Langzeitwette,
12.02.2025 12:24 Uhr
1
Wenn man sich die Aktie 2016 ansieht, haben wir uns den identischen Support abgeholt und dann ging’s erstmal auf 150 Dollar
Langzeitwette,
12.02.2025 12:14 Uhr
0
Sind schon direkt drauf, liegt bei 117,5 Dollar. Wenn wir über 120$ sind fliegt es erstmal noch
Phoenix1976,
12.02.2025 12:14 Uhr
1
Schade, gestern habe ich die Aktie komplett verkauf und 4.000 Euro mitgenommen... es wird eh bald nochmal stark korregiert und kauf dann neu.. Wie heisst es so schön, kaufe bei Bad News und verkaufe bei Good News.. nach einem solchen Anstieg ein Teilverkauf aufjedenfall notwendig... denn man verdient erstmal bei einem Verkauf.. ich möchte euch auch innern, es gibt ein Handelskrieg und die Situation der Aktien kann sich schnell und schlagartig ändern... in diesem Sinne°°
Tobmasta,
12.02.2025 11:57 Uhr
0
Ich hab gerade 1/3 rausgehauen.
Ein Paar Gewinne mitnehmen schadet nicht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | ||
| 2 | abverkauf | ||
| 3 | Alibaba Kommunisten | ||
| 4 | Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle! | ||
| 5 | Verstaatlichung möglich ? | ||
| 6 | totaler abverkauf | ||
| 7 | Alibaba Hauptforum (Moderiert) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,40 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 5 | $ZETA | +7,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,97 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,40 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 4 | $ZETA | +7,56 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,85 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,23 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -23,40 % | Alle Diskussionen |