ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,65 EUR
-1,29 % -1,20
10:08:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.095
K
KingBert66, 19.02.2025 15:59 Uhr
0

Hkc meint rücksetzer um 20-30% möglich

Hkc, wer ist das? Bei 30% wäre die aktie wieder bei 86? Halte ich bei der aktuellen nachrichtenlage und positiven grundstimmung für ausgeschlossen. Oder bewerte ich das zu subjektiv? Gibt es objektive Gründe zur Stützung der These?
Weiss_nix
Weiss_nix, 19.02.2025 17:28 Uhr
0
Um wieviel Uhr werden morgen die Zahlen veröffentlicht?
P
Papakurzdruck, 19.02.2025 17:28 Uhr
1
Morgen mit den Zahlen entscheidet sich die Richtung. Geht der Aufwärtstrend weiter, oder enttäuschen die Zahlen und es gibt einen Dämpfer. Wird schon spannend!
F
FloridaPhilipp, 19.02.2025 19:16 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deepseek-sucht-Kapitalgeber-Alibaba-interessiert-article25574566.html
d
deraktienprophet, 19.02.2025 21:12 Uhr
0

Zuletzt ging es gefühlt 9 von 10 mal runter nach den Zahlen. Die Sorge hab ich auch dieses Mal. Naja verkauft wird hier erst mal trotzdem nicht.

Gewinne sind eh zu hoch um dem Staat die Kapitalertragssteuer zu gönnen. Realisiert werden die Gewinne eh erst wenn ich in die Schweiz ausgewandert bin. Und keine Steuer mehr auf Kapitalerträge zahlen muss
B
Blocki89, 19.02.2025 15:44 Uhr
0
Hkc meint rücksetzer um 20-30% möglich
K
KingBert66, 19.02.2025 15:28 Uhr
1
Also noch drei potenzielle Kurstreiber. 1. Earnings und Ausblick, 2. staatlichen Unterstützung (bspw. Ant IPO), 3. Verkündung Einstieg bei DeepSeek. Ich bleibe mit Optionsschein investiert
K
KingBert66, 19.02.2025 15:16 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/alibaba-chinese-state-funds-interested-141040543.html Könnte eventuell Thema der morgigen Sitzung sein und auch Auftrieb geben
P
Papakurzdruck, 19.02.2025 7:09 Uhr
3
Zuletzt ging es gefühlt 9 von 10 mal runter nach den Zahlen. Die Sorge hab ich auch dieses Mal. Naja verkauft wird hier erst mal trotzdem nicht.
LmFaA
LmFaA, 19.02.2025 6:55 Uhr
2

Ja, traumhaft. Nur was ist hier? Benötigen wir nun neue Impulse?

Vielleicht sind die Zahlen morgen ja ein positiver Impuls Mal ein paar Tage mehr oder weniger stagnieren finde ich eigentlich auch gar nicht so verkehrt
P
Papakurzdruck, 19.02.2025 5:24 Uhr
0

Hurra Xiaomi 6 Euro

Ja, traumhaft. Nur was ist hier? Benötigen wir nun neue Impulse?
D
Devil2021, 18.02.2025 22:19 Uhr
0
Hurra Xiaomi 6 Euro
D
Devil2021, 18.02.2025 18:52 Uhr
0

Finanzen.net

Dankeschön, werde ich nachher mal reingucken.
S
Sonne777, 18.02.2025 18:44 Uhr
0
Alibaba wird erst bei 260 verkauft
S
Sonne777, 18.02.2025 18:44 Uhr
0

Wann genau - ist das bekannt???

Finanzen.net
D
Devil2021, 18.02.2025 18:34 Uhr
0

Am 20.02.

Wann genau - ist das bekannt???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Dax Prognose -0,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
9 TUI Hauptforum +0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,46 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen