ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,10 EUR
-1,85 % -1,70
22:00:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Alibaba Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 83.110
Tradeass
Tradeass, 13.02.2025 7:10 Uhr
0
Wasn das heute Morgen?!🤗💵
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 13.02.2025 7:04 Uhr
0
Short vom Agent glüht 🔥
LmFaA
LmFaA, 13.02.2025 7:02 Uhr
0
122hkd Wahnsinn 🤯
D
DNH, 13.02.2025 7:00 Uhr
0
🤭
M
MaNeCp, 13.02.2025 7:00 Uhr
0

Wo ist denn der Agent K?

Auf der Suche nach Insolvenzen 😃
D
DNH, 13.02.2025 6:51 Uhr
0
Wo ist denn der Agent K?
m
maxhome, 13.02.2025 6:32 Uhr
1
120 HKD plus 5 guten morgen
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 13.02.2025 6:32 Uhr
0
Pleitegeier, wie findest du das? 😉
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 13.02.2025 6:31 Uhr
0
1-Jahreshoch 😃
LmFaA
LmFaA, 13.02.2025 6:16 Uhr
0
~116,80€ in HK 👍🏼
R
Rroland, 12.02.2025 23:27 Uhr
0

Ich bin seit 4 Jahren dabei und habe von 185 auf 107€ cost averaging betrieben. Das Grundproblem ist hier politisch. China will Taiwan das ist ganz klar. Die Frage nur wann und wie. Daher wird es hier niemals 70 kgv's wie bei Amazon geben. Das ist illusorisch. China Aktien steigen weil die USA derzeit ihre Weltposition verspielt und China neben dem ganzen Trump Geschwafel sehr attraktiv aussieht. Man darf aber nie vergessen das es sich genau um die gleiche totalitäre s* handelt. Nur dies wird nicht so offen kommuniziert.

Trifft es (leider) auf den Punkt
R
Rroland, 12.02.2025 23:12 Uhr
1

Sobald mein EK erreicht ist wird knapp darüber ein Stop Loss reingehauen. Das Ding schwankt doch zu extrem.

Aktienkäufe/Verkäufe vom eigenen EK abhöngig zu machen ist totaler Quatsch. Dein EK interessiert niemanden. Entweder, ich gehe davon aus, dass der Kurs steigt, dann halte ich. Wenn nicht, verkaufe ich. Diese Einschätzung ist unabhängig vom EK.
K
KingBert66, 12.02.2025 20:59 Uhr
0

Ich bin seit 4 Jahren dabei und habe von 185 auf 107€ cost averaging betrieben. Das Grundproblem ist hier politisch. China will Taiwan das ist ganz klar. Die Frage nur wann und wie. Daher wird es hier niemals 70 kgv's wie bei Amazon geben. Das ist illusorisch. China Aktien steigen weil die USA derzeit ihre Weltposition verspielt und China neben dem ganzen Trump Geschwafel sehr attraktiv aussieht. Man darf aber nie vergessen das es sich genau um die gleiche totalitäre s* handelt. Nur dies wird nicht so offen kommuniziert.

70 wird es nicht, niemals. Aber 30 kan ich mir schon vorstellen, wenn es geopolitisch ruhig bleibt
P
Papakurzdruck, 12.02.2025 20:33 Uhr
0

Ich bin seit 4 Jahren dabei und habe von 185 auf 107€ cost averaging betrieben. Das Grundproblem ist hier politisch. China will Taiwan das ist ganz klar. Die Frage nur wann und wie. Daher wird es hier niemals 70 kgv's wie bei Amazon geben. Das ist illusorisch. China Aktien steigen weil die USA derzeit ihre Weltposition verspielt und China neben dem ganzen Trump Geschwafel sehr attraktiv aussieht. Man darf aber nie vergessen das es sich genau um die gleiche totalitäre s* handelt. Nur dies wird nicht so offen kommuniziert.

Ich denk schon auch, dass der Kurs im Moment durch die News getrieben wird. In KI werden viele Milliarden investiert, wenn du hier mitspielen kannst bist du im Moment halt auch sehr zukunftsfähig für die Investoren. Ebenso die nicht ganz bestätigten Apple News und der positive Markt wie du sagst. Mal sehen wie weit das reicht, aber natürlich kann’s nicht jeden Tag hoch gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,24 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,11 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,50 %
Alle Diskussionen