Allgemein WKN: A2P5N8 ISIN: KYG8208B1014 Forum: Aktien User: TomcraftMoto

11,37 EUR
-0,96 % -0,11
21:03:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 174
stefang1972
stefang1972, 24.02.2025 16:26 Uhr
0
Bin mal eingestiegen
chaknoris
chaknoris, 24.07.2025 18:46 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article688244b00e680a76f4e94805/Saturn-und-MediaMarkt-Chinesischer-Online-Riese-will-Elektronik-Kette-kaufen.html
Badener1
Badener1, 01.08.2025 0:15 Uhr
0
Kam auch heute in der Tagesschau
chaknoris
chaknoris, 15.08.2025 8:09 Uhr
0
"Diluted net income per ADS was RMB4.15 (US$0.58) for the second quarter of 2025, compared to RMB8.19 for the second quarter of 2024" ----- https://ir.jd.com/news-releases/news-release-details/jdcom-announces-second-quarter-and-interim-2025-results
chaknoris
chaknoris, 15.08.2025 8:10 Uhr
1
Das entspricht mit 0,29$ EPS ziemlich genau der Schätzung von 2,238 HKD ----- https://www.finanzen.net/schaetzungen/jdcom_a_1
?
?????, 02.12.2024 8:03 Uhr
0
🧐🌻
T
Trent, 26.04.2024 13:59 Uhr
0
Endlich mal ein kräftiger Anstieg.
T
TomcraftMoto, 24.04.2024 13:58 Uhr
0

Verdoppler in den nächsten 3 bis 6 Monaten ? Halte ich für möglich wenn die chinesische Politik net wieder rumzickt

Verdopplung oder 1 Cent je nachdem was die Chinesen in Taiwan machen. Wobei dann ist es eh egal was man hat
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.04.2024 22:53 Uhr
0
📌
5
5MillionsHH, 18.03.2024 14:46 Uhr
0
Bin jetzt auch mal an Bord ! Alles viel Erfolg !
Silvertrader
Silvertrader, 06.03.2024 18:09 Uhr
0
Könnte wohl langsam der Boden gefunden sein
HellDog974
HellDog974, 06.03.2024 12:51 Uhr
0
Verdoppler in den nächsten 3 bis 6 Monaten ? Halte ich für möglich wenn die chinesische Politik net wieder rumzickt
T
Trent, 06.02.2024 19:49 Uhr
0
Wenn es nachhaltig ist, wäre ein Kauf klasse gewesen. Aber meine Strategie habe ich erläutert. Würde mich freuen, wenn alle China Werte nachhaltig wieder steigen würden.
T
Trent, 19.01.2024 12:55 Uhr
0

Dann Schlag zu

Der Kommentar ist länger her. Seitdem hat sich viel getan. China ist im Abschwung. JD fällt konstant. Bin aktuell nicht motiviert nachzulegen. Möchte weniger China im Depot und weniger einzelne Titel.
h
hot_plug, 19.01.2024 12:51 Uhr
0

Lass sie echt mal weiter so fallen. Unter 10 wäre schon ein richtiger Kracher.

Dann Schlag zu
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,08 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen