Allgemein WKN: A2P5N8 ISIN: KYG8208B1014 Forum: Aktien User: TomcraftMoto

101,44 HKD
-2,13 % -2,21
19:50:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 174
XQuise
XQuise, 18.09.2025 12:08 Uhr
0
👀
TradingWife
TradingWife, 24.09.2025 17:41 Uhr
1
Bullish
chaknoris
chaknoris, 25.02.2026 14:22 Uhr
0
https://www.scmp.com/economy/china-economy/article/3344583/boat-every-dock-chinese-billionaire-unveils-plan-mass-yacht-production
chaknoris
chaknoris, 25.02.2026 14:23 Uhr
0
Richard Liu, founder of China’s retail giant JD.com, has launched a nautical brand to build out the country’s yacht industry, riding a wave of policy support to tap a fast-growing domestic market and make the vessels – traditionally associated with affluence and luxury – accessible to “everyday consumers”
chaknoris
chaknoris, 15.08.2025 8:10 Uhr
1
Das entspricht mit 0,29$ EPS ziemlich genau der Schätzung von 2,238 HKD ----- https://www.finanzen.net/schaetzungen/jdcom_a_1
chaknoris
chaknoris, 15.08.2025 8:09 Uhr
0
"Diluted net income per ADS was RMB4.15 (US$0.58) for the second quarter of 2025, compared to RMB8.19 for the second quarter of 2024" ----- https://ir.jd.com/news-releases/news-release-details/jdcom-announces-second-quarter-and-interim-2025-results
Badener1
Badener1, 01.08.2025 0:15 Uhr
0
Kam auch heute in der Tagesschau
chaknoris
chaknoris, 24.07.2025 18:46 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article688244b00e680a76f4e94805/Saturn-und-MediaMarkt-Chinesischer-Online-Riese-will-Elektronik-Kette-kaufen.html
stefang1972
stefang1972, 24.02.2025 16:26 Uhr
0
Bin mal eingestiegen
?
?????, 02.12.2024 8:03 Uhr
0
🧐🌻
T
Trent, 26.04.2024 13:59 Uhr
0
Endlich mal ein kräftiger Anstieg.
T
TomcraftMoto, 24.04.2024 13:58 Uhr
0

Verdoppler in den nächsten 3 bis 6 Monaten ? Halte ich für möglich wenn die chinesische Politik net wieder rumzickt

Verdopplung oder 1 Cent je nachdem was die Chinesen in Taiwan machen. Wobei dann ist es eh egal was man hat
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 23.04.2024 22:53 Uhr
0
📌
5
5MillionsHH, 18.03.2024 14:46 Uhr
0
Bin jetzt auch mal an Bord ! Alles viel Erfolg !
Silvertrader
Silvertrader, 06.03.2024 18:09 Uhr
0
Könnte wohl langsam der Boden gefunden sein
HellDog974
HellDog974, 06.03.2024 12:51 Uhr
0
Verdoppler in den nächsten 3 bis 6 Monaten ? Halte ich für möglich wenn die chinesische Politik net wieder rumzickt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,36 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen