Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF WKN: A41L70 ISIN: IE0005AJA0P1 Forum: Fonds User: Der_Neue_Boersianer
9,515
EUR
-0,35 % -0,034
19:19:26 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 158
J
Juju04,
06.03.2026 16:21 Uhr
0
Kauft ihr zum aktuellen Kurs nach? 🙊
H
Hoax123,
05.03.2026 22:25 Uhr
0
Beobachte erstmal aber sieht bisher nach einer schönen Ergänzung aus. Vielleicht mal ein ersten Fuß in die Tür stellen
R
RealerLöschzug,
05.03.2026 21:18 Uhr
0
Grad bekannt gegeben: ExTag12.03.2026 PayTag 20.03.2026
0,0353US$ + 18,46% zum Vormonat 0,0298 $.....
s
schoscho1804,
05.03.2026 16:49 Uhr
0
Ich habe mir dieselbe Frage gestellt und bin mit 0,03 € / Monat eigentlich nicht sicher, da es ja durchaus dividendenstarke Monate gibt.
Beim Quartalszahler-ETF wird die Summe auch immer kurz vorher bekannt gegeben.
R
RealerLöschzug,
05.03.2026 15:57 Uhr
0
Weiß jemand wie hoch die Gesamtausschüttung ist? Ca 12x0,029€= 0,348€? Stimmt dies?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Chime73,
03.03.2026 18:52 Uhr
1
Heute Asia Pacific Raum und EM stärker gefallen..da dieser ETf da stärker investiert, gäbe einen kleinen Rücksetzer. Asian ist schon von den öl/Gas dieser Region abhängig, was die kosten für die Unternehmen dort steigen lässt, vorausgesetzt der Konflikt zieht sich länger als die geplanten 4 Wochen hin oder darüber hinaus. Na Mal sehen was kommt, vielleicht gibt's noch viel bessere Kurse als jetzt. Absicherung dann per Gold & Energy Unternehmen oder auch direkt per ETC . Werde bei besseren Kursen hier weiter aufstocken..
L
L
LordWurst,
03.03.2026 10:09 Uhr
0
Nachkaufen?
Pommes1981,
03.03.2026 6:28 Uhr
0
Im Februar war der Ex-Tag der 12. und Auszahlung am 20. Tippe mal das es im März ähnlich sein wird
Onkele,
02.03.2026 23:34 Uhr
0
Sparplan läuft, weiß jemand wann hier die Dividende kommt bzw der Ex Tag ist, hab keine Info gefunden 🤔
Jeromicron,
27.02.2026 17:22 Uhr
2
Hi also gerade wo US Börse offen hat ist der spread bei dem etf 3 Cent das entspricht 0,3%, bis 0,5% ist normal an sich, habe bei etfs aber in der EU Öffnungszeit auch keine höheren spreads bemerkt, je nachdem bekommt man sogar bessere Kurse man weiß ja nie
Markus68,
26.02.2026 18:07 Uhr
0
Hallo, ich bin gerade auf diesen ETF gestoßen und würde gerne investieren. Es hat mich nur gewundert dass der Spread verhältnismäßig groß ist. Ist das immer so oder die momentane Marktlage? Danke euch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,24 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,68 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,39 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | Alle Diskussionen |