Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALIZF Forum: Aktien User: Derminator

404,00 EUR
-0,42 % -1,70
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 901
Derminator
Derminator, 05.03.2026 7:59 Uhr
0

Hat sich im Laufe des Tages stark erholt...🤗👍

Guten morgen hanno🌞oder heute abend otto🤣 Leider geht's momentan wieder runter, mal schau wie es weitergeht
D
Desy, 05.03.2026 10:03 Uhr
0
Moin..Die Allianz tut sich wirklich schwer und ich habe keine Erklärung. Diese Flaute hält sich schon einige Zeit hartnäckig . Auf 340 kann ich mir schlecht vorstellen und wenn , dann braucht man frisches Kapital das durch die allgemeine Lage in den anderen Werten durch schlechte Kurse gebunden ist. Das ist alles recht schwierig geworden und es braucht einen langen Atem. VG
Derminator
Derminator, 05.03.2026 10:46 Uhr
1
Einfach aussitzen, irgendwann geht's auch wieder nach oben🤑
Grassi1
Grassi1, 05.03.2026 11:04 Uhr
0

Guten morgen hanno🌞oder heute abend otto🤣 Leider geht's momentan wieder runter, mal schau wie es weitergeht

Ja, ja, einen Otto gibt es ja immer 😂
J
Johnny08150815, 05.03.2026 14:49 Uhr
1

Ja, ja, einen Otto gibt es ja immer 😂

Hey Grassi du bist ja auch bei meiner Lieblingsaktie, hier kann man nichts falsch machen(sofern man nicht shortet) 👍😅
Grassi1
Grassi1, 03.03.2026 20:58 Uhr
0
Hat sich im Laufe des Tages stark erholt...🤗👍
Grassi1
Grassi1, 03.03.2026 11:47 Uhr
1
Unter 340 werde ich nachkaufen. Limit liegt bis Ende der Woche....
G
Geke, 02.03.2026 18:56 Uhr
1
Das ist kein Zeitpunkt zum Verkaufen, sondern zum Nachkaufen!
Derminator
Derminator, 02.03.2026 17:47 Uhr
0
Ich verkaufe auf keinen fall🤑
F
Filimon, 02.03.2026 17:31 Uhr
0
Kurzfristig
Derminator
Derminator, 28.02.2026 9:58 Uhr
0
Israel hat iran angegriffen, wenn das eskaliert sieht es für montag nicht gut aus
Derminator
Derminator, 27.02.2026 14:32 Uhr
1

Meine Meinung dazu... Super Nochmal Super und Dreifach Super Oder Gut Besser Am besten

Enorm🍺 Gewaltig👍 Gigantisch💪
Grassi1
Grassi1, 27.02.2026 14:28 Uhr
1

Ich habe drei lieblingsaktien... Allianz MüRü Telekom

Meine Meinung dazu... Super Nochmal Super und Dreifach Super Oder Gut Besser Am besten
Aufundab2022
Aufundab2022, 27.02.2026 13:29 Uhr
1
Allianz bin ich bei dir. Bei MüRü und Telekom habe ich zu lange zugeschaut. Bin recht unschlüssig und verweile mit etwas weniger Risiko einer Einzelaktie beim ETF A2JAHJ VanEck Morningstar Dividend Leaders. Wenn wir schon dabei sind fühle ich mich gut aufgehoben etwas abseits NATWEST (ehem. Bank of Scotland) und NN Group wenn es um Dividenden geht. Kommt halt immer auf den Zeit-Horizont an. Ich gebe mir noch rund 5-10 Jahre bis ich wohl immer mehr entnehmen werde.
Derminator
Derminator, 27.02.2026 13:22 Uhr
0
Ich habe drei lieblingsaktien... Allianz MüRü Telekom
Derminator
Derminator, 27.02.2026 13:20 Uhr
0

Allianz mit ...S a u starken.....Zahlen https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dax-steht-vor-einem-spannenden-wochenfinale--allianz---starke-zahlen-forcieren-kursanstieg/5053713/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Allianz gehört zu meinen lieblingsaktien, kein stück wird verkauft💪👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen