Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien User: Derminator

404,75 EUR
-0,23 % -0,95
12:19:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 901
Derminator
Derminator, 14. Apr 18:26 Uhr
0

Hauptsache im grünen Bereich...

Die 400€ ist in reichweite🤑
Derminator
Derminator, 14. Apr 18:28 Uhr
0
Und bald ein neues ATH🤑🤑
P
Postler, 14. Apr 18:56 Uhr
0
Trotz Krieg! 🎂
Derminator
Derminator, 14. Apr 19:48 Uhr
1

Trotz Krieg! 🎂

Krieg ist weit weg, man sieht doch wo der kurs hinwill
Grassi1
Grassi1, 14. Apr 22:02 Uhr
0

Krieg ist weit weg, man sieht doch wo der kurs hinwill

Weiter so, sehe es erst eben. War den ganzen Tag unterwegs
Grassi1
Grassi1, 13. Apr 21:18 Uhr
0

Schöner Kampf heute 👍

Hauptsache im grünen Bereich...
P
Postler, 13. Apr 19:33 Uhr
0
Schöner Kampf heute 👍
Derminator
Derminator, 12. Apr 17:42 Uhr
0

Ich habe da mit Frau und Hund eine Elsaß Tour gemacht und saßen in Lauterburg bei Croissant und Kaffee to Go vor einer Kirche in der Sonne. In der Kirche wurde gesungen, auf einmal gingen die Türen auf und ein Sarg wurde herausgetragen. Wir haben vlt. schön doof geguckt.

Sachen gibt's🤣
Grassi1
Grassi1, 12. Apr 17:34 Uhr
0

23° ist ok aber da wird das wasser nicht warm...ich bleib lieber hier🌞🏝️

Ich habe da mit Frau und Hund eine Elsaß Tour gemacht und saßen in Lauterburg bei Croissant und Kaffee to Go vor einer Kirche in der Sonne. In der Kirche wurde gesungen, auf einmal gingen die Türen auf und ein Sarg wurde herausgetragen. Wir haben vlt. schön doof geguckt.
Derminator
Derminator, 12. Apr 17:29 Uhr
0

Bei uns in der Pfalz sind es 13 * soll aber an Dienstag und darauf wieder 18 - 20* warm werden. Hatten am Donnerstag 23*

23° ist ok aber da wird das wasser nicht warm...ich bleib lieber hier🌞🏝️
Grassi1
Grassi1, 12. Apr 16:52 Uhr
0
Bei uns in der Pfalz sind es 13 * soll aber an Dienstag und darauf wieder 18 - 20* warm werden. Hatten am Donnerstag 23*
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 12. Apr 12:43 Uhr
1
Bei uns heute Regen
Derminator
Derminator, 12. Apr 10:56 Uhr
0
Wie ist das wetter in deutschland...bei uns ist badewetter 🏝️🌞
Derminator
Derminator, 12. Apr 10:50 Uhr
0

Du hast schon vor 10 Jahren und länger Dir die guten Aktien bis auf ganz wenige Ausnahmen ins Depot geholt. Hast wirklich ein gutes Händchen gehabt. Das sieht man aber erst Jahre später🤗

Stimmt...bei guten aktien braucht man halt zeit und geduld dann zahlt es sich aus🤑🤑🤑
Grassi1
Grassi1, 12. Apr 10:26 Uhr
0

Moin Grassi1...stimmt nicht ganz. Wenn ich meine guten aktien zusammenzähle hab ich echt genug aber ich kann nicht für alle sprechen. Schönen sonntag🏝️🌞🍺

Du hast schon vor 10 Jahren und länger Dir die guten Aktien bis auf ganz wenige Ausnahmen ins Depot geholt. Hast wirklich ein gutes Händchen gehabt. Das sieht man aber erst Jahre später🤗
Derminator
Derminator, 12. Apr 10:24 Uhr
0
Obwohl, ein paar mehr würde nicht schaden🤑🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 IPO CSG -7,31 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 VW Hauptdiskussion -1,77 %
3 IPO CSG -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen